iPhone mit einem zweiten Computer synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit einem anderen Computer synchronisierst, werden die Daten auf dem anderen Gerät abgeglichen. Das ist der Sinn darin. Und ja, alles wäre weg. Nimm die Videos auf einen Stick und füge sie bei dir am Computer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packe die Videos auf deinen PC/Laptop und das Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst problemlos einzelne Medien manuell von einem anderen PC auf dein iDevice synchronisieren ... habe ich schon öfters gemacht ... klappt problemlos ...

ABER - bei der nächsten Synchronisierung mit deinem PC könnten diese Medien wieder weg sein ...

https://support.apple.com/de-de/HT201593

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach alle Dateien die du auf dem iPhone willst auf einen Pc spielen und dann auf das iPhone übertragen per iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?