IPhone mit cydia schneller machen?

3 Antworten

Versuch es doch mal mit iOverclock 2 dies ist ein Theme in Winterboard, falls du Winterboard noch nicht hast wird es , soweitich weiß, automatisch mit heruntergeladen. Aber es könnte die akkulaufzeit minimal beeinflussen, aber es bringt etwas. ;)

Die gibt es bestimmt, jedoch solltest du dir im klaren darüber sein was das für Folgen haben kann wenn die Tweak die Sicherheitsmechansimen abschaktet. Damit meine ich hauptsächlich die die dein Handy runterfährt wenn es zu heiß ist.

Speed Identifier 5.1 aktuell. CPU Last bei +5% lachhaft also. der andere Kommentar is blödsinn. Erstens hat man durch Cydia endlich mal eine Sicherheitsaspekt den man wenn man es weiss installieren kann. Nennt sich firewall damit der blödsinn von apple endlich aufhört daten zu sammeln und das über alle Apps. Sandbox ist nicht ausgehebelt.

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Iphone Tastatur einfach verändern [cydia]

Hi Leute,

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch. Da ich in verschiedenen Sprachen schreibe brauche ich eine Tastatur die man schneller von Englisch auf Französisch, oder Emoji auf Deutsch umstellen kann. Der kleine Globus unten links beim iphone dauert mir zu lange.

Es würde auch schon reichen dass die Sprachen bei einem einmaligen Drücken so angezeigt werden wie bei einem gedrückt halten.

Mein iphone ist gejailbreakt, somit steht mir cydia zu Verfügung.

Google hat mir nicht geholfen.

Bitte um eine möglichst schnelle Antwort:) Lg Rupi :)

...zur Frage

Mit Jailbreak Standort faken?

Hallo

Gibt es eine tweak, um beim iphone den Standort zu faken ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Cydia geht nicht nach nem tweak?

Also mein cydia geht nicht mehr seit dem ich ein tweak runtergeladen habe es hat mein Handy komplett Neustarten lassen und jetzt habe ich kein jailbreak mehr und kann den tweak nicht löschen ...und der Sicherheits Modus geht auch nicht ...iPhone SE 11.3.1

...zur Frage

Kann man sich seinen Fingerabdruck von Touch ID ansehen?

Hallo :) ich würde mir gerne den gescannten Fingerabdruck den der Fingerabdruck Sensor im iphone 5s von meinem Finger gemacht hat ansehen! Ist das irgendwie möglich (z.B. Mit einem Cydia Tweak/App )? Lg und Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?