IPhone mit cydia schneller machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gibt es bestimmt, jedoch solltest du dir im klaren darüber sein was das für Folgen haben kann wenn die Tweak die Sicherheitsmechansimen abschaktet. Damit meine ich hauptsächlich die die dein Handy runterfährt wenn es zu heiß ist.

Versuch es doch mal mit iOverclock 2 dies ist ein Theme in Winterboard, falls du Winterboard noch nicht hast wird es , soweitich weiß, automatisch mit heruntergeladen. Aber es könnte die akkulaufzeit minimal beeinflussen, aber es bringt etwas. ;)

Speed Identifier 5.1 aktuell. CPU Last bei +5% lachhaft also. der andere Kommentar is blödsinn. Erstens hat man durch Cydia endlich mal eine Sicherheitsaspekt den man wenn man es weiss installieren kann. Nennt sich firewall damit der blödsinn von apple endlich aufhört daten zu sammeln und das über alle Apps. Sandbox ist nicht ausgehebelt.

Was möchtest Du wissen?