Iphone mit Bluetouth Kofhörern verbinden? Geht dass?

4 Antworten

Wieso sollte es nicht? Probiers aus

Ja klar geht das

Jap ist ganz einfach 

Wie krieg ich Verbindung zwischen kabellosen Kopfhörer und meinem neuen Handy?

Hallo,
Ich hatte ein Iphone mit dem ich per Bluetooth mit meinen Kopfhörern verbunden hatte. Jetzt ist das Iphone kaputt gegangen und ich hab mir ein neues (das gleiche) gekauft, aber jetzt kriege ich das Handy mit dem Kopfhörer nicht mehr verbunden. Sie "finden" sich gar nicht mehr. Egal wie oft ich von beiden seiten es ein und ausschalte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone mit meinem Opel Corsa verbinden?

Frage lautet wie oben: wie kann ich mein iPhone 4s mit meinem Opel Corsa (Automatik, gekauft 2014) per Bluetooth oder ähnlich verbinden? Oder geht das überhaupt? In der Anleitung steht nicht viel darüber :( Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :) LG

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Kann ich mein iPhone mit zwei Bluetooths Boxen auf einmal verbinden?

Hallo,
wie schon oben steht, würde ich gerne wissen, ob, ich mit meinem iPhone mehrere Bluetooths Boxen auf einmal verbinden kann. Ich weiß, das geht so nicht aber vielleicht gibt es dafür ja irgendeine App oder etwas ähnliches.
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

wieso verbinden sich meine bluetooth-kopfhörer nicht mehr mit meinem iphone?

ich habe ein iphone 5c und philips shb5900 bluetooth-kopfhörer. alles hat einwandfrei funktioniert aber seit 2 tagen findet mein handy die kopfhörer nicht mehr.

...zur Frage

Bluetooth iPhone Philips?

Hallo, ice habe Philips Hyprlite SHB4205 und ein iPhone 7, grundsätzlich mit beidem zufrieden, aber wenn ich die beiden verbinden will muss ich immer in die Einstellungen um die Kopfhörer auszuwählen. Andere BT-Geräte verbinden sich nach dem erstem Album automatisch. Mach ich was falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?