iphone mit blackscreen (home-button kaputt )?

2 Antworten

Geh zum Itunes service die hrlfen dir dort gerne weiter..

Ich frage mich wie man mit nem kaputten homebutton überhaupt noch n iPhone bedienen kann. Den auszutauschen ist aber auch nicht gerade schwierig

Screenshots machen ohne home Button

Hallo Leute Mein home Button bei meinem iphone 4 ist kaputt gegangen, gibt es da noch ne andere Möglichkeit Screenshots zu machen? Also ohne das ich den home Button brauche ?!

...zur Frage

Link geklickt handy geht nicht mehr an?

Ich habe ein Iphone 8 plus und mir wurde bei Whatsapp eine Nachricht mit so komischen zeichen geschickt, da habe ich drauf geklickt und dann ging es direkt aus. Seit 30 Minuten hat es einen Blackscreen und so ein kleines Ladezeichen. Restart mit der tastenkombination funktioniert auch nicht. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Iphone 5 home button dreht sich?

Seit kurzem ist der home button von meinem iphone sehr locker und dreht sich immer wenn ich drauf drücke..ich hab mein iphone 5 über ein jahr und keine garantie mehr..was soll ich nur machen?

...zur Frage

IPhone 6 reagiert nicht und zeigt nur ladekreis?

Hallo,

Mein iPhone 6 reagiert seit 4 Tagen gar nicht mehr, es zeigt nur diesen weißen Ladekreis, der sich auch dreht, aber sonst passiert Garnichts. Ich habe schon versucht es mit dem home und power button neuzustarten, dann kommt anfangs das Apple Symbol, aber direkt dann kommt schon wieder der Ladekreis. Wenn ich das Handy an den Strom anschließe vibriert es zusätzlich ca. alle 2 Sekunden. Manchmal kommt dann ganz kurz für 1-5 Sekunden der normale Sperrbildschirm, der aber direkt wieder verschwindet und der Ladekreis taucht wieder auf. Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?