iPhone mit Android Tablet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Gamefect,

nein, du kannst die IOS-Welt und die Android-Welt nicht miteinander verknüpfen.

Freundliche Grüße

Delveng

NAJA, also du kannst nicht itunes auf android laden aber du kannst so genannte share apps benutzen ich mine zwar jetzt nicht whatsapp und co nähmlich apps mit den du musik, fotos, videos also alles außer apps austauschen oder du machst das über den Pc mit einem File Exlorer oder du lädst alle deine Dateien auf eine Cloud und tausch sie dann aus! Viel Glück Asso: was hast du für ein Tablet und was für ein iPhone??

Gamefect 20.01.2015, 20:48

iPhone 5s und wenn es funktioniert hätte, dann hätte ich mir ein Tablet geholt.

Aber wenn ich vom Tablet was in die Dropbox zieh und das am Handy wieder runterlad hab ich die Musik/Filme ja nicht in der Musik App sondern nur in der Dropbox app :/

0

Was möchtest Du wissen?