Iphone mit 13 Jahren übertrieben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei, also klar würde ein androit smartphone ausreichen!!! Also ich (12) Habe vor 3 wochen oder sodas iPhone 4 gekriegt , manche haben ein iPhone auch schon mit 10 oder so!!! also ganz ehrlich finde ich es mit 13 nicht übertrieben!

Ich finde es auch nicht richtig, ein Handy in einer niedrigeren Preisklasse, gerade in dem Alter reicht vollkommen!

Ob nun Android Smartphone oder iPhone mit 13 Jahren. Wo liegt der Unterschied?

Als 13-jähriger ist das doch zu früh. iPhone zu haben ist zwar okay, aber dann erst mit ca. 16 Jahren. Ist aber nur meine Meinung.

Scheißegal wann man welches Handy hat :D

0

Hä, ist doch vollkommen okay ein iphone zu haben

Android ist eigentlich viel besser als iOS.

Ganz deiner Meinung;)

0

Eigentlich nicht.

Aber ich habe nicht vor, eine Diskussion an dieser Stelle loszutreten...

0
@BenzFan96

:) genau in ios kann man Auch viel einstellen wenn man es will und ein großer Pluspunkt es ist sehr übersichtlich :)

0
@BenzFan96

:) genau in ios kann man Auch viel einstellen wenn man es will und ein großer Pluspunkt es ist sehr übersichtlich :)

0

Geschmacksorientiert :D

0

Was möchtest Du wissen?