iPhone Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde 5 bzw. 15€ opfern für das Spiel weil ihr müsst ein Jailbreak auf euren iPhone haben. Das ist etwas riskant und ihr habt keine Garantie mehr. Und ihr bekommt keine neuen Updates mehr, also kauft es euch.

Ohne Jailbreak - also mit gehacktem Gerät - geht das nicht. Alternativ könnt ihr die kostenpflichtige Version für ein paar Euro aus dem App Store laden.

Naja, legsl geht es auf jedenfall nicht. So teuer ist MC aber auch wieder nicht

Es gibt die Minecraft Pocket Edition für 6,99.Ihr könntet es auch ''illegal'' herunterladen als eine apk datei.Ob dieser Download Viren oder sonstiges enthalten kann ich dir nicht genau sagen.Ich würde mich aber davon fernhalten.Ihr könntet auch MC auf den PC herunterladen.Normalerweise kostet dies 23,99 aber diese Kosten gehen nur auf dein ''Spielerprofil''.Ihr könnt es dann einfach in einer Einzelspielerwelt spielen.Hier ist ein Link zum Download (ist virenfrei und legal):https://minecraft.net/de-de/store/minecraft/?ref=fm einfach anmelden und spielen! ;) 

LG

Die Minecraft Pocket Edition kostet aktuell im App Store € 7,99.

Wenn Dir selbst das für ein gutes und derart ausführliches Spiel zu teuer ist, spiel etwas anderes.

Legal bekommst MC ohne Jailbreak nicht kostenlos.

Was möchtest Du wissen?