Iphone Mikrofon funktioniert nicht während Videoanruf und bei Lautsprecher während Sprachanruf?

2 Antworten

Möglicherweise ist das Mikrofon einfach defekt und müsste getauscht werden.
Es könnte allerdings auch einfach nur verdreckt und zugesetzt sein.

Schalten Sie dat Handy aus und wieder ein

iPhone 4 Mikrofon defekt! (Beim Telefonieren)

Bei meinem iPhone 4 ist das Mikro kaputt! Das komische ist, dass es nur beim Telefonieren nicht geht! Das iPhone hat ja zwei Lautsprecher, deswegen gehe ich davon aus, dass der Lautsprecher defekt ist, der für's Telefonieren zuständig ist! Wenn man beim Telefonieren Lautsprecher an macht funktioniert alles! Wisst ihr was ich machen kann? Zu einem Handy Geschäft will ich nicht gehen, den da kostet die Reparatur um die 150 Euro!

...zur Frage

Mein Mikrofon beim iPhone 7 und mein Kopfhöreranschluss gibt nur Musik über die normalen Lautsprecher aus?

Hallo, bei meinem iPhone habe ich plötzlich zwei Probleme bekommen: 1. mein Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr und 2. wenn ich die Kopfhörer reinstecke kommt nur Ton über die Lautsprecher des Handys.
Von einem Hardware Fehler geh ich nicht aus da mein Mikrofon sich nichtmal anwenden lässt z.B  Whatsapp, vielleicht hat jemand das selbe Problem bekommen und eine Lösung für mich Lg

...zur Frage

Wo ist das Mikrofon beim iPhone 5?

Hallo. Ich würde gerne wissen, wo sich das Mikrofon, dass man zum telefonieren verwendet, beim iPhone 5 befindet. Im Internet und/oder auf Bildern steht unten an den Lautsprechern, aber ich finde keine. Bei meinem iPhone 5 funktioniert die linke Seite der Lautsprecher nicht, ist das das Mikrofon? :D

...zur Frage

Handy- Anruf: Anrufer hört mich nicht/ ich ihn nicht

Immer wenn ich ein Anruf bekommen bzw. jemanden anrufe hört mich dieser nicht und ich ihn nicht, egal ob lautsprecher oder nicht. An der Hardware liegts aber nicht: Bei videos funktioniert das mic noch und bei musik der lautsprecher. Hat jemand einen Rat für mich?

LG Mezzo0O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?