iPhone: mehrere Fotos hintereinander machen, ohne zu drücken!?

1 Antwort

ja gibt's viele zb Action shot oder so such einfach im appstore nach Sequenz shot oder ähnlichem

Kennt jemand eine App fürs iPhone welche mehrere Fotos im Sperrbildschirm zeigt?

So dass das Bild automatisch wechselt. Man also mehrere Bilder sich aussuchen kann.

...zur Frage

Fotos auf icloud?

Hallo,

und zwar hab ich im Moment ein iPhone 6s und ein macbook pro

Meine Frage ist, ob man irgendwo einstellen kann, das meine Bilder beispielsweise nicht gelöscht werden auf dem Mac, obwohl ich sie auf meinem iPhone lösche.

Dankeschön

...zur Frage

Wie werden live Fotos live?

Habe ein iPhone und wenn ich ein Live Foto als Homehintergrund Bild nehmen will soll ich wenn ich es einstelle draufdrücken . Dann bewegt es sich auch aber wenn ich die Einstellung bestätige das ich das live Foto als Homehibtergrund Bild haben will und ich gehe auf den homehintergrund dann ist es nicht mehr live . Was mache ich falsch

...zur Frage

Wie macht man diese Bilder wo mehrere Bilder schnell hintereinander abgespielt werden?

Hey :-)
Es gibt diese Bilder wo mehrere Fotos schnell hintereinander abgespielt werden. Wie heißen die und wie kann man das machen?:-)

...zur Frage

Wie kann man bei einer Spiegelreflexkamera einstellen das die mehrer Bilder hintereinander macht?

Hallo.. Ich habe eine Canon EOS 1100D und ich will jetzt das die mehrere Bilder hinter einander aufnimmt. Ohne darbei drauf zu drücken. (Selbstauslöser, aber halt das das dann viele Bilder hintereinander macht)

Vielen Dank

...zur Frage

Alle Handy Fotos auch auf dem IPad?

Ich habe meine Fotos alle auf der iCloud gespeichert ( Habe IPhone ), jetzt sind die wenn ich zuhause und mit dem wlan verbunden  bin auch immer auf meinem iPad , aber ich brauche den Speicher den die Fotos auf dem IPad einnehmen anderweitig.Wenn ich die Fotos auf dem IPad lösche sind sie aber auch auf meinem iPhone gelöscht. Wie kann ich das einstellen, das die Fotos NICHT aufs IPad übertragen werden?
Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?