iPhone Mails funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lösch alle email Einstellungen auf dem Handy und gib alles neu ein. Dann sollte es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handball01
30.12.2015, 21:02

Das habe ich auch schon probiert hat leider nicht geklappt:/

0
Kommentar von JollySwgm
30.12.2015, 21:03

Dann sind wohl deine Einstellungen falsch.

Das beim iPhone ein Defekt Auftritt der sich nur auf die Emails auswirkt ist doch eher unwahrscheinlich.

0
Kommentar von handball01
31.12.2015, 15:00

was soll ich jetzt machen?

0
Kommentar von JollySwgm
31.12.2015, 19:20

Zugangsdaten Checken, neues Passwort ändern.

Und dann wirklich drauf achten, das alle Email Daten im Handy gelöscht sind.

UND frag mal bei deinem Anbieter nach. Es könnte sein, das Emailadresse dort gar nicht enthalten sind.

0
Kommentar von JollySwgm
31.12.2015, 19:21

Und lass dein Handy mal bei iTunes synchronisieren. Bei der Gelegenheit Check ob du die aktuellste Aversion von iOS hast.

0

Was möchtest Du wissen?