iPhone Mail App Bug?

 - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das ist das Fenster, wenn du eine neue Mail schreiben möchtest. Vielleicht kannst du bei diesem Fenster einmal nach unten streichen, damit es weg geht

oh das war das Problem gewesen.. hatte heute versehentlich auf neue Mail Schreiben geklickt und deshalb wurde es immer noch angezeigt. Bin drauf und konnte es schließen. Also doch kein Bug. Vielen dank! :)

1

Hi @Flowfehler1 ich bin bei Apple angestellt und mit dem nächsten kleinen Update wird das behoben sein. Es tut uns echt leid für diese Umstände. Benutze einfach eine ander Email App.

MFG

Ralf Jens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen dank für die Antwort.. ansonsten scheint die App normal zu funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?