Iphone Magentacloud - Offline Verfügbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo sandvik, in der App findest du einen Menüpunkt "offline verfügbar". Dort sind die Dateien dann abrufbar. Auch ohne Internetverbindung.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandvik
16.08.2016, 12:12

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Den Menüpunkt kenne ich natürlich, angezeigt wird darunter aber nichts außer "Keine Dateien offline verfügbar". Ich habe etliche meiner Dateien als "offline verfügbar" markiert...

Ich kann darüberhinaus auch keine Daten auf das iPhone/iPad aus meiner Cloud herunterladen

Viele Grüße

0
Kommentar von Sandvik
17.08.2016, 21:10

Jo, die drei Punkte kenn ich! Und der Platzbedarf der App ist auch recht hoch (ca. 800 MB), was wohl von herunterladen Dateien stammen müsste. Nur finden kann ich die Dateien nicht. Und unter "Offline verfügbar" sind keine Daten vhd.

0

Was möchtest Du wissen?