Iphone macht sich selbständig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat wahrscheinlich nichts mit Deinem I-Phone zu tun: Jemand hat das Passwort Deines Mail-Accounts herausgefunden und verschickt darüber Spam-Mails mit Links zu verseuchten Webseiten an Deine Kontakte.

Du solltest sofort das Passwort Deines Mail-Accounts ändern!
Wähle ein besseres Passwort als bisher: Möglichst lang, mit Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen. Benutze es nicht in ungesicherten WLANs und auf fremden Rechnern. Verwende SSL.

Informiere die Empfänger, dass die Nachrichten nicht von Dir stammen und dass sie keinesfalls auf die beworbenen Links klicken sollen.

Leg das iPhone vielleicht einfach mal etwas weiter we von dir und schalte den Flugmodus an sokannst du einfach garnichts mehr einfach so abschicken;) wenn das alles nichts hilft würde ich es mal an den PC anschließen und synchronisieren lassen, wenn das auch nichts bringt würde ich mein Apple Account Passwort ändern... Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, wenn nicht melde dich einfach nochmal mir fällt schon noch was ein;D

iPhone mal nicht in griffelweite oder mal das passwort deiner apple-ID ändern^^

Was möchtest Du wissen?