Iphone macht sich selbständig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wahrscheinlich nichts mit Deinem I-Phone zu tun: Jemand hat das Passwort Deines Mail-Accounts herausgefunden und verschickt darüber Spam-Mails mit Links zu verseuchten Webseiten an Deine Kontakte.

Du solltest sofort das Passwort Deines Mail-Accounts ändern!
Wähle ein besseres Passwort als bisher: Möglichst lang, mit Groß- und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen. Benutze es nicht in ungesicherten WLANs und auf fremden Rechnern. Verwende SSL.

Informiere die Empfänger, dass die Nachrichten nicht von Dir stammen und dass sie keinesfalls auf die beworbenen Links klicken sollen.

Leg das iPhone vielleicht einfach mal etwas weiter we von dir und schalte den Flugmodus an sokannst du einfach garnichts mehr einfach so abschicken;) wenn das alles nichts hilft würde ich es mal an den PC anschließen und synchronisieren lassen, wenn das auch nichts bringt würde ich mein Apple Account Passwort ändern... Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte, wenn nicht melde dich einfach nochmal mir fällt schon noch was ein;D

iPhone mal nicht in griffelweite oder mal das passwort deiner apple-ID ändern^^

Alle Emails auf ein Mal löschen?

Kann mir jemand Von euch erklären wie man auf dem iPhone E-Mail App alle E-Mails auf einmal löschen kann? 😀 Danke!

...zur Frage

Emails über iCloud Backup sichern

Hallo,

ich benutze hauptsächlich von 1&1 eine POP Emailadresse und empfange damit auf dem PC die Mails über Outlook 2007 und ansonsten habe ich auf meinem alten IPhone 4S hier auch einen POP Zugang eingerichtet. So weit so gut.....

Jetzt habe ich mir ein neues IPhone 6 gekauft und würde gerne alle meine alten Emails die ja auch auf meinem 4S gespeichert sind auf meinem 6er auch haben. Nur leider funktioniert das nicht. Er überträgt mit dem ICloud Backup nicht die Mails auf mein neues IPhone 6. Was mache ich falsch? Habt ihr eine Idee? Wie funktioniert das mit dieser icloud Emailadresse? Was bringt die mir?

Danke!!!!

...zur Frage

Wie ladet ihr euch Musik auf euer Handy? iPhone?

Wie ladet ihr euch Musik auf's Handy?
Habe ein iPhone (5).
Ich weiß schon, dass es z.B. mit iTunes geht, aber ich möchte nicht ständig Geld ausgeben... ://

Gibt's noch eine andere Möglichkeit?
Wie macht ihr es?

...zur Frage

Nasenbluten im schlaf!

Kann etwas passieren wenn meine Nase nachts anfängt zu bluten während ich schlafe ? Das Problem ist ich schlafe die meiste zeit auf meinem Rücken also kann es sein das wenn das Blut nach hinten fließt etwas passiert ?!!

...zur Frage

Iphone Update macht Handy langsamer?

Hey ihr!

Sicher habt ihr es auch mitbekommen, dass wenn man das neue Update beim Iphone macht, dass das ganze Handy langsamer wird. (habe das Iphone 6s & bei mir war es so). Meine Frage an euch: macht Apple das wirklich extra, damit man schneller neue Handys kauft?

...zur Frage

Kann wenn man ein Backup macht über iTunes nur die Bilder aufs neue iPhone übertragen?

Ich habe ein iPhone 8 und hab ein Backup auf mein Laptop mit iTunes gemacht. Kann ich die ganzen Bilder (nur Bilder keine anderen Daten) auf ein anderes iPhone laden? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?