iPhone macht seltsames Geräusch?

1 Antwort

Leg das handy platt dann geht alles sonst :/ tja dann bleibt es

komisches störgeräusch beim telefonieren (iPhone+vodafone) es hört sich an wie einalien unter wasser oder so.?

Guten abend, verehrte mitmenschen, Ich telefoniere zurzeit ziehmich viel (locker 10 stunden am tag und eigendlich fadt susschließlich mit ein und der selben person) und in letzter zeit ist mir und teilweise auch meiner gesprächspartnerin (meistens hör nur ich es aber manchmal hören wir beide es. Dass nur sie es gehört hat, is noch nich vorgekommen) schon häufiger ein seltsames geräusch zu ohren gekommen. Ich weis nich wie ich es beschreiben soll... Es kling irgendwie so ähnlich wie ein schlabbern oder so als würde ein alien, welches grade in apfelmuß ertrinkt, versuchen spanisch zu sprechen (und das ziehmlich schnell). Es is nicht nur leicht im hintergrund sondern so laut wie eigendlich der gesprächspsrtner sein sollte. Wie haben beide Vodafone und ich hab ein iPhone 6 (ich hab gelesen dass sowohl bei vodafone speziell, als auch bei iPhone gerne mal komische geräusche auftreten sollen)... Meine frage: kennt jemand dieses phänomen bzw. weis woran das liegt oder wie man es wegbekommt? Weil das geht mir ziehmlich auf den nerv weil es einfach so ohne vorwarnung ganz plözlich kommt und mich teilweise ganz schön erschreckt und es kling einfach so gruselig und ekelhaft als wär mein handy von einem dämon besessen oder so... Schonmal danke im vorraus an die die mir weiterhelfen können und an alle die sich überhaupt die mühe gemacht haben diesen monstertext durchzulesen :D #MFG. Philx

...zur Frage

Loch im Auspuff, seltsames Geräusch bei kaltem Motor

Hallo,

ich hab so ne olle Fiat Punto Schleuder, Baujahr 2002, 60 ps, schon vieles kaputt gegangen. Scheibenwischergestänge(hab ich mich aufgeregt als ich gesehen hab das das ganze von Gumminocken gehalten wird, U-Scheibe+Muttern durch, fertig), Autobatterie, Kupplung. Würd mal sagen knappe 600€ warn schon drin. Das Dinge hat gerade mal 90000km sehr ärgerlich. Jetzt habe ich ein Loch im Auspuff, kann ich damit noch bis zum Wochenende rumfahren? Hört sich fast an wien Sportauspuff. Ich weiss nicht wo genau das Loch ist. Riecht man es deutlich wenn Abgase in den Innenraum kommen? Bin heute damit gefahren und habe nichts bemerkt. Außerdem hört es sich morgens wenn der Motor kalt ist und das Auto ca. 10 Stunden stand zwischen 2000-3000 Drehzahlen fast so an als ob ein Turbo eingebaut wäre, also zu den normalem Motorgeräusch kommt zwischen dieser Drehzahl noch ein hellerer Ton hinzu. Ein Arbeitskollege meinte das könnte der Keilriemen(oder Zahnriemen weiss nicht welches er gesagt hatte) sein. Das mit dem Geräusch ist schon seit ca. 2 Monaten so. Soll ich an dem Dinge noch rumbasteln oder hat das keinen Wert mehr?

...zur Frage

Unterdrückter Anruf iPhone zu iPhone, kann der Gesprächspartner sehen, dass man von einem iPhone anruft?

Wenn man mit einem iPhone bei einem iPhone anruft, kann man ja auch auf FaceTime klicken, das ist ja bei einem Anruf zu Android nickt möglich. Wenn aber die Nummer unterdrückt wird, unterdrückt man damit dann auch die Auswahl FaceTime zu starten?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Facetime Anruf auf mein Macbook anstatt auf mein Iphone?

Hey ihr,

ich habe ein paar Probleme mit facetime. Wenn mich Freunde über facetime anrufen, klingelt nur mein Iphone und nicht mein Macbook. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das Gespräch über mein Macbook laufen lassen kann? Oder ist es auch möglich das es auf beiden Geräten klingelt?

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich super freuen!

...zur Frage

Kopfhörerer Störgeräusche beim Aufladen am Laptop

Wenn ich meinen Laptop auflade und das Ladekabel steckt, dann haben meine In-Ear-Kopfhörer ein Störgeräusch (so ein rauschen auch wenn der Ton aus ist) und sobald ist das Ladekabel abziehe ist dieses Störgeräusch weg. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Steckdose macht piependes Geräusch wenn Handy aufgeladen ist?

Mir ist seit langer Zeit etwas seltsamer aufgefallen an einer einzigen Steckdose in meiner Wohnung.....und zwar immer dann wenn ich mein iPhone 5s dort auflade, und der Akku ca. 95-100% erreicht, kommt ein dauerpiepsender Ton aus der Steckdosen-Gegend. Bei 100% ist der Ton am lautesten. Wenn man sehr lange wartet, hört der Ton manchmal dann auf. An anderen Steckdosen ist es nicht so (scheint also kein Problem des Ladegeräts zu sein).

Ich hab auch eine Tischlampe (plus Verteiler) in der Regel dort angeschlossen, und das Licht flackert manchmal....die Lampe kann man zudem auf "50%" runterdämmen, was das Flackern verstärkt bzw. schneller macht, zudem fängt manchmal erst dann das Flackern an. Das Flackern fängt manchmal auch spontan an (gefühlt dann, wenn ich irgendwo an einer anderen Steckdose ein Stromgerät anschließe und anschalte.)

Die Frage: Was ist mir dieser Steckdose bzw. meinem Stromnetz los? Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?