IPhone macht dauerhaft Probleme, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 4 mal gleich ist aber echt schon bissel ärgerlich,ich habe jetzt schon über 2 Jahre das 4s und noch nie ein Problem gehabt,wollte mir auch ein neues holen(muss aber noch sparen) aber beim 4s gefällt mir halt auch das es klein und handlich ist und das es nicht so anfällig wie die ganzen neuen Modelle ist. Aber vielleicht versuchst du es doch mal mit nem anderen Model 5/5c/5s oder so,also viel Glück! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PjotrSmeshnoy
11.05.2016, 00:36

Ach die gute alte 4er Generation... Die beste überhaupt.

0

Das Problem wird Deine Sim Karte sein - wahrscheinlich defekt - sie wird eine art Kurzschluss verursachen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du eine bestimmte Hülle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie bei einem iPhone ein Problem gehabt. So viel Pech ist echt unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal behaupten ,dass die nen neues Update rausgebracht haben und da Fehler drinnen sind. ( wie es schon so oft war ) trz. Kenne ich diese Probleme nicht und mein 5er läuft einwandfrei ( Update aber auch nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?