iPhone macht Amok bzw spinnt rum mit Sprachsteuerung usw?

6 Antworten

Ist bei mir auch ab und zu so, wenn ich Musik höre geht ständig die Sprachsteuerung an, das Lied spult vor oder wechselt sich einfach so😳🤔
Ich starte mein Handy immer neu, dann geht's wieder (Iphone6s)
Welches Handy hast du?

Homebutton defekt, vielleicht? Wackelkontakt? Wasser?

12

Danke ich habe es gerade getestet. Es lag am Wackelkontakt habe meine Kopfhörer ausgesteckt und siehe da die Sprachsteuerung ist verschwunden und auch youtube läuft wieder normal :) dankö

0
29

Ja die Kopfhörer...Das hab ich mit der Google Sprachsuche auf Android manchmal auch.

0

Poltergeist...
Ne xD
Halte mal deine entsperungstaste und den homebutton 20 sek gedrückt!

iPhone Umtausch wegen nicht selbstgemachten Macken?

Hallo :) Ich habe mir das iPhone 5s gewünscht, da haben wir ein iPhone 5s in Weiß gefunden auf Kleinanzeige. Da es mein Verwandter abgeholt hat und nicht alles gründlich durchgeguckt hat, habe ich entdeckt das unten links Macken sind das sieht so aus als hätte man reingebissen (siehe Foto), und jetzt wollte ich fragen ob man bei Apple das Handy umtauschen kann bei nicht selbstgemachten Dellen und Macken? Ich weiß nicht aber mich stört das so sehr, ich habe das Handy erst seit gestern und noch nichts eingestellt und ich glaube das Handy war nur 2 Monate Alt also nicht allzu alt. Es hat soweit ich weiß auch noch Garantie. Ich danke euch jetzt schonmal, und bitte gibt keine Blöden Kommentare wie "Selbst schuld" oder "Ja dann macht eure Augen vor dem Kauf richtig auf".

...zur Frage

iPhone 5s sperrt sich selbst und geht in Sperrbildschirm. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 5s kann ca 30 Sekunden benutzt werden, dann wird der Bildschirm schwarz und es erscheint das sich drehende laden Zeichen. Nach ca 10 Sekunden erscheint der Sperrbildschirm. Nach dem erneuten Entsperren sind alle geöffneten Apps geschlossen.

...zur Frage

iPhone 6 schaltet sich die ganze zeit von alleine wieder an und wieder ab Hilfe?

Was kann ich tun ? ich kann nicht einmal an mein Handy sein ohne das es sich von selber wieder abschaltet und wieder einschaltet. Was kann ich tun ? Ich kann 10-20 Sekunden am Handy sein dann schaltet es sich wieder ab Erscheint Apple Logo und dann manchmal geht es wieder an was tun?

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen. Unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

IPhone 8+ Probleme: Wegen Garantie ein Neues?

Ich hätte folgende Frage. Ich habe vor etwa zwei Monaten ein IPhone 8+ gekauft und ich habe gemerkt, dass das IPhone immer wieder Geräusche macht beim Telefonieren, dass der Bildschirm immer wieder hängen bleibt für zehn Sekunden und dass beim Videoschauen so komische Geräusche auftreten. Ich wollte mal fragen, ob man vielleicht das eintauschen kann, weil ich habe ein Jahr Garantie auf mein IPhone? Oder wie läuft das dann ab? Ich hatte früher ein IPhone 6, ich weiss, dass sowas nicht normal ist. (Wohnhaft in Schweiz)

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?