iPhone/ Louis Vuitton Tasche Amerika billiger?

2 Antworten

1 Dollar = 91 Ct
Wenn dir diese 9 ct pro dollar gefallen dann ja

Meistens nicht da die Versandkosten Dan sehr hoch sein können und es kommt auf den Wechselkurs (Dollar/Euro)drauf an

Nein ich würde sie in Amerika kaufen und mitnehmen nach Austria 

0

Louis Vuitton Fake oder Original?

Hallo, Wollte meiner Freundin eine Louis Vuitton Tasche schenken und bin dabei auf diese Seite ( www.maxdorf-ballons.de) gestoßen, wo sie Louis Vuitton Sachen relativ günstig verkaufen. Hat einer Erfahrung mit dieser Seite? Gruß FlorianSony

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche echt!? Wer kennt sich gut damit aus?

Hallo, Weiß jemand ob diese Tasche echt ist? Hab jetzt auch schon überall rumgeguckt und die nirgends gefunden. Wollte die gerne verkaufen, aber das kann ich ja nicht machen, wenn sie fake ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus, lg :)

...zur Frage

Konzernhierarchie von Louis Vuitton?

Kann mir zufällig jemand die Konzernhierarchie von Louis Vuitton erklären? Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden. Muss zu "Großkonzern Louis Vuitton" eine Präsentation gestalten und die Konzernhierarchie auch einbauen. Bin am Verzweifeln...

Lg

...zur Frage

zollamt abholung gefälschte LV tasche?

hallo ich muss morgen was beim zollamt abholen (eine gefälschte louis vuitton tasche ) im zahlungsnachweis steht auf der rechnung louis vuitton was soll ich jetzt machen ?? krieg ich da probleme oder zerstören sie die tasche?

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche!

Ich hab mir vor einer Woche eine Louis Vuitton Tasche aus dem offizielen onlineshop gekauft und hab bemerkt, dass das Leder etwas gerissen ist. Da hab ich versucht es wieder zu geben, die habens aber nicht angenommen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?