iPhone löschvorgang rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Bilder beim letzten Backup mit iTunes noch nicht vorhanden waren ... hast du keine Chance ... eine Wiederherstellen-Funktion gibt es leider nicht ...

Ansonsten würde ich versuchen, das letzte Backup mit iTunes wieder aufzuspielen ...

Ich synchronisiere mein iPhone sehr selten und glaube das die geloschten Bilder bei der letzten synchronisierung nicht mehr dabei waren :/ aber ich hab dieses iOS 5 auf meinem iPhone und da gibt's doch eine Funktion die alle bilder auf iCloud oder so überträgt. Ich weiß net mehr genau wie das ging aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Denkst du das hilft mir? Danke :)

0
@3oh3fan

Die Bilder sind in der iCloud nicht abgelegt ... sondern als Fotostream hinterlegt ...

Auszug: Wenn Sie ein Foto aus dem Fotostream auf einem Gerät löschen, wird iCloud es automatisch auch aus dem Fotostream-Album bzw. der Fotostream-Darstellung auf Ihren anderen Geräten löschen.

Nachzulesen bei: http://support.apple.com/kb/HT4486?viewlocale=de_DE

Für die Zukunft würde ich dir eine regelmäßige Synchronisation mit iTunes empfehlen ... dann hast du immer ein relativ aktuelles Backup, auf dass du zurückgreifen kannst ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?