iPhone löscht Bilder von allein!?

2 Antworten

Hallo,

schließe dein iPhone einfach an den Pc an und gehe dort über den Explorer zu deinen Fotos.
Dort kannst du sie sichern und auch löschen.

Wenn der Speicherplatz nicht reicht, dann lösche ein paar Apps.

fahre das iphone mal ganz runter warte 1 stunde hilft aber nich bei jedem

Iphone 6s Plus behalten oder Iphone 7 kaufen (Bitte Frage ganz lesen)?

Bekomme ein neues Iphone 6s Plus mit 64Gb Speicher von Apple, weil mein 6s Plus defekt ist. Das 6s Plus ist mir aber irgendwie zu groß und 64Gb sind mir im nachhinein auch zu viel. Deswegen habe ich mir überlegt, das 6s Plus zu verkaufen und mir das 7er mit 32Gb zu holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es machen soll. Deswegen dachte ich mir, ich frage mal bei wildfremden Leuten im Intrnet nach, was sie davon halten :)

...zur Frage

IPhone 6s 64GB Preis verlangen?

Wie viel kann ich für ein iPhone 6s 64GB in spacegrau versiegelt mit Rechnung Und ein iPhone 6s 64GB in Gold versiegelt und mit Rechnung verlangen?

...zur Frage

Ist 64gb viel beim iPhone 8 plus?

Man kann sich ja aussuchen 64gb oder 200 irgendwas gb.
Mit 64gb ist das Handy etwas billiger nur ist das denn viel Speicher? Also ungefähr wie viel würde es aushalten ? Bilder, Apps etc.

...zur Frage

Speicher voll bei 64Gb?

Habe ein iPhone 5s mit 64 GB Speicher, habe rund 800 Bilder und 40 Apps drauf, also kann es niemals sein das ich schon 64GB verbraucht habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung das das iPhone kein iCloud backup machen konnte, da es nicht mehr genügend Speicher hat. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Mein IPhone 6s löscht von selbst jede 10-20 Minuten alle Bilder und Videos in meiner Galerie und stellt sie wieder her! Was soll ich tun?

Mein IPhone 6s (ca. 9 Monate alt, 64gb) löscht seit gestern ständig Bilder und Videos in meiner Galerie. Ich beschreibe den Vorgang mal: Meine Bilder und Videos (ca 40.000) sind in meiner Galerie vorhanden, plötzlich geht der Bildschirm aus bzw wird dunkel und etwas schwarzes leuchtet auf mit einem Kreis welcher zeigt das gerade irgendwas lädt (zb. Wie bei youtube der "Ladekreis"). Wenn ich danach auf die Galerie gehe sind alle Medien gelöscht. Paar Minuten später steht dort das sie wiederhergestellt werden. Wenn sie zwischen 10.000-30.000 sind passiert wieder genau das gleiche, schwarzer Bildschirm, ladekreis und wieder sind alle Bilder gelöscht. Das passiert seit gestern Abend mindestens 2/3 mal die Stunde. Heute gegen 1:00 Uhr nachts ging mein Handy sogar für 1/2 Stunden garnicht mehr an obwohl es vollgeladen war! Ich hab mein Handy schon öfters neugestartet. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?