iPhone löscht Bilder von allein!?

2 Antworten

Hallo,

schließe dein iPhone einfach an den Pc an und gehe dort über den Explorer zu deinen Fotos.
Dort kannst du sie sichern und auch löschen.

Wenn der Speicherplatz nicht reicht, dann lösche ein paar Apps.

fahre das iphone mal ganz runter warte 1 stunde hilft aber nich bei jedem

IPhone 6s 64GB Preis verlangen?

Wie viel kann ich für ein iPhone 6s 64GB in spacegrau versiegelt mit Rechnung Und ein iPhone 6s 64GB in Gold versiegelt und mit Rechnung verlangen?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ist 64gb viel beim iPhone 8 plus?

Man kann sich ja aussuchen 64gb oder 200 irgendwas gb.
Mit 64gb ist das Handy etwas billiger nur ist das denn viel Speicher? Also ungefähr wie viel würde es aushalten ? Bilder, Apps etc.

...zur Frage

Speicher voll bei 64Gb?

Habe ein iPhone 5s mit 64 GB Speicher, habe rund 800 Bilder und 40 Apps drauf, also kann es niemals sein das ich schon 64GB verbraucht habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung das das iPhone kein iCloud backup machen konnte, da es nicht mehr genügend Speicher hat. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Mein IPhone 6s löscht von selbst jede 10-20 Minuten alle Bilder und Videos in meiner Galerie und stellt sie wieder her! Was soll ich tun?

Mein IPhone 6s (ca. 9 Monate alt, 64gb) löscht seit gestern ständig Bilder und Videos in meiner Galerie. Ich beschreibe den Vorgang mal: Meine Bilder und Videos (ca 40.000) sind in meiner Galerie vorhanden, plötzlich geht der Bildschirm aus bzw wird dunkel und etwas schwarzes leuchtet auf mit einem Kreis welcher zeigt das gerade irgendwas lädt (zb. Wie bei youtube der "Ladekreis"). Wenn ich danach auf die Galerie gehe sind alle Medien gelöscht. Paar Minuten später steht dort das sie wiederhergestellt werden. Wenn sie zwischen 10.000-30.000 sind passiert wieder genau das gleiche, schwarzer Bildschirm, ladekreis und wieder sind alle Bilder gelöscht. Das passiert seit gestern Abend mindestens 2/3 mal die Stunde. Heute gegen 1:00 Uhr nachts ging mein Handy sogar für 1/2 Stunden garnicht mehr an obwohl es vollgeladen war! Ich hab mein Handy schon öfters neugestartet. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?