iPhone Live Wallpaper auf Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Android gab es Live Wallpaper schon viel früher als auf dem iPhone.

Als normalen Hintergrund kannst du sie einfach aus dem PlayStore herunterladen und dann über die jeweilige App oder die Einstellungen, Display aktivieren.

Allerdings habe ich es noch nicht gesehen, dass es bei Android einen Live Wallpaper auf dem Sperrbildschirm gibt, aber dazu kannst du dich in einem Android Forum mal informieren bzw. Google Suche.

Viel Erfolg!

PS: Live Wallpaper erhöhen den Akkuverbrauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte007
18.01.2016, 17:49

Danke ja ich weiß aber ich würde sie wirklich gerne haben mit Animation vorallem *-* :P

0

Zwischen Android OS und iOS ist ein riesiger unterschied. Wenn man es aus dem Apple App-Store herunterladen muss ist es nicht möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte007
18.01.2016, 17:46

Und generell ist es gar nicht möglich es irgendwie zu schaffen?

0

Was möchtest Du wissen?