iPhone Lightning Kabel wird extrem heiß ?

2 Antworten

Vermutlich der USB-Stecker beim Adapter. Dieser scheint defekt zu sein. Anderen benutzen.

Steckst du nach dem laden denn Adapter aus der Steckdose?

iPhone schnell heiß, Akku kaputt?

Mein iPhone 5 wird sehr schnell heiß beim Laden,(nur wen ich es gleichzeitig benutzte) nach ca.5min wird die Rückseite kochend heiß, sobald ich das Kabel abziehe wir es nach ca.2min wieder kalt. Las ich es aber auf dem Tisch laden wird es nur warm. An was kann das liegen???.

...zur Frage

Apple iPhone 7 Earpods mit Lightning an 3,5mm Klinke?

Weiß jemand, ob man irgendwie durch Adapter die neuen Earpods mit Lightning Kabel an einem PC anschließen kann über 3,5mm klinke?

...zur Frage

Lightning Kabel für Bose Kopfhörer?

Hi, weiß jemand, ob es für kabelgebundene Bose Kopfhörer (habe die Quit Comfort 25) ein Lightning Kabel gibt, sodass ich nicht den Klinkenadapter für mein iPhone 8 benutzen muss? Vielen Dank und Gruß


...zur Frage

IPhone 7 Ladebuchse?

Ich hab das Gefühl dass meine ladebuchse nach hinten gerutscht ist mein Lightning Kabel wenn ich es einstecke rutscht ziemlich leicht raus oder das gleiche mit denn Kopfhörern

...zur Frage

Lightning Kabel zu USB?

Hallo, ich habe ein recht komplizierte Frage. Also, kann ich mein ganz normales iPhone Kabel (Lightning Kabel) an mein iPhone verbinden, dahinter ein 'female to female USB' (siehe Bild) und dahinter ein USB stick verbinden, damit ich Bilder übertragen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

cellularline lightning kabel funktioniert nicht mehr, warum?

Ich habe mir heute mittag ein Lightning Kabel für mein iPhone 5 von der Marke cellularline gekauft. Ich bekam zwar paar Mal die Meldung, dass dieses nicht verifiziert sei, doch trotzdem funktionierte es, langsam, aber es funktionierte. Ich bin es von meinem Handy gewohnt es nur laden zu können, wenn es ausgeschaltet ist, beim Anschalten lädt es nicht mehr, aber nach dem Laden mit dem Kabel war der Akkustand ziemlich angestiegen, alles schön und gut. Vorhin wollte ich mein Handy anmachen, nachdem der Akku leer ging, und da bekam ich die Meldung, dass es gar nicht lud! Das Kabel funktioniert also nicht mehr. Ich habe keine Macken oder so finden können, deswegen frage ich mich, was die Ursache ist und ob ich es bei MediaMarkt wieder umtauschen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?