iPhone leichte WLAN Probleme. Der Router funktioniert einwandfrei, nur das iPhone verbindet sich nicht mit dem Internet. Wovon kommt das?

1 Antwort

Welches iPhone und welches iOS hast denn?

Den Lease erneuern bedeutet, dass das Gerät vom Router per DHCP eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt und dadurch die Verbindung sozusagen sauber neu gestartet wird.

Auf einmal empfangen unsere android Handys kein wlan IPhone geräte haben wlan. Wiso?

Selber router iphons=wlan android= wird der Name von Router nicht angezeigt in den Einstellungen. Weiss einer Rat? Es gibt keine sperren

...zur Frage

Wlan stockt auf meinem iphone 6?

Hallo

mein computer und meine ps4 sind mit wlan verbunden da funktioniert alles einwandfrei auch mit videos von youtube und so zum abspielen. aber auf meinem iphone 6 stockt das wlan immer wieder obwohl alle balken vom wlan auf dem handy angezeigt werden. könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kein wlan empfang was kann ich machen?

Ich kann mich nichtmehr mit meinem wlan router verbinden und er wird mir in den wlan einstellungen auch nichtmehr angezeigt, wir haben kein festnetz telefon aber es funktioniert was kann ich machen? Neugestartet habe ich schon 3-4 mal

...zur Frage

Keine Verbindung obwohl ich Lan-Kabel angeschlossen habe?

Hallo,

Mein Wlan Router funktioniert einwandfrei, jedoch wenn ich ihn an meinen PC anschließe, damit ich mit dem Pc ins Internet kann, steht da immer: Connection Failed und irgendwas mit dem Proxyserver oder so. aber wenn ich manchmal warte und neu anstecke, dann funktionierts, aber manchmal auch nicht. Und die kabellose Verbindung also wenn ich am Handy bin, funktioniert immer, auch wenn beim PC steht dass da irgendwas nicht funktioniert...

...zur Frage

WLAN Probleme im Krankenhaus mit iPhone?

Ich hab ein iPhone 6 und das WLAN funktioniert nicht obwohl ich aktiv verbunden bin
Musste das WLAN im Krankenhaus kaufen und mich über ne Seite anmelden
Bei anderen Geräten wie zB Tablet oder Laptop funktioniert es einwandfrei
Is das ne einstellungssache am iPhone?

...zur Frage

Mobile Daten werden eingeschaltet, 3G wird nicht angezeigt, habe keine Verbindung was tun?

Nutze ein iPhone und mein Anbieter ist Telekom. Ich habe schon wirklich alles versucht, Neustart, Flugmodus, sogar Handy zurück gesetzt. Ich hatte auch immer sehr gutes Netz und WLAN funktioniert auch einwandfrei. Habe alle neusten Updates, genauso bei den Netzbetreiber-Einstellungen (die ich bei meinem Handy aber nirgendswo finden kann). Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?