Iphone lebensdauer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann idividuell unterschiedlich sein. Manche Handys halten 10 Jahre, andere nur 2 Jahre. Jedenfalls kann man aber immer die Lebensdauer eines Akkus bestimmen: 500 - 700 Aufladungen, danach ist der Akku schwach und muss ersetzt werden.

Muss oder kann weil ich fast sagen würde dass ich darüber liege

0

Also meins geht auch noch und aus Erfahrung würd ich mal sagen, wenn du es nicht selbst kaputt machst wird es bis zu 5-6 Jahre durchhalten wobei natürlich der Akku schlechter wird und auch wenn du jedes neue gratis Update drauf machst die Performance etwas schlechter wird aber was erwartet man wenn man auf mehrere Jahren alter Technik die Neuste Software installiert
Auf jedenfall kannst du es 5 Jahre lang locker benutzten ☺️

Super :)

0

Hahaa bis jetzt weiß es keiner aber nimm dir nen bespiel an den 4 s es geht ja immer noch denke mal so 4 Jahre wird es noch Safe gehen

Was möchtest Du wissen?