Iphone Lautsprecher wo rein gefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone öffnen, Ketchup auswaschen, iPhone trocknen lassen und wieder zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist Ketchup in dem Lautsprecher drin 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikki19
19.03.2016, 14:53

Ja logisch ist Ketchup drinnen, was sonst 😂 Ne ich wollte hald wissen was ich tun kann ohne den Lautsprecher ganz kaputt zu machen, also wie ich hald des ketchup rauskrieg 😂

0

😁 Dann ist wohl Ketchup drinnen. Wie schafft man sowas nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikki19
19.03.2016, 14:53

Ja logisch ist Ketchup drinnen, ich hab hald was gegessen wollte auf das Handy schauen und dann  ist es mir aus der Hand gefallen 😂😂😂 was sonst 😂 Ne ich wollte hald wissen was ich tun kann ohne den Lautsprecher ganz kaputt zu machen, also wie ich hald des ketchup rauskrieg 😂

0

Was möchtest Du wissen?