iPhone Lautsprecher richtig reinigen?

1 Antwort

Ja entweder du tust es mit Luftdruck auspusten oder eine neue Kopfhörerbuchse einbauen aber das ist zu aufwändig.

Einfüllkammer von Waschmaschiene sehr stark verdreckt.

Das Einspülfach von meiner Waschmaschiene ist stark verdreckt mit Schimmel und Ablagerungen. Die Schublade kann ich ja seperat reinigen, das ist kein Problem. Das Fach habe ich nun mit Cilitbang Kraft gegen Kalk ect. eingeschämunt und mit Spülbürste und Zahnbürste geschrubbt. Da ging einiges runter aber nicht alles. Meine größte Sorge: Wie kriege ich den Abfluss sauber?? Da komme ich mir einer Zahnbürste nicht hin...

...zur Frage

Autositze reinigen

Meine Autositze, vor allem der Fahrersitz, sind stark verdreckt. Bei einer Reparatur hatte sich einer der Automechaniker mit seinem schmutzigen Overall reingesetzt, schätze also, daß hier auch Öl mit drin ist. Leider habe ich mir damals gedacht, daß ich das schon selbst saubermachen kann, also zu spät es zu bemängeln. Ich habe schon einiges probiert wie z.B. Vanish Textilreiniger, aber bisher hat nichts geholfen. Habt Ihr noch Tips?

...zur Frage

Iphone 5 Schrauben entfernen?

Habe ein Problem mit meinem Iphone 5 und möchte die Schrauben untem am Lautsprecher rausdrehen. Jedoch habe ich keinen passenden Schraubenzieher. Kennt ihr irgendwelche alternativen ?

...zur Frage

Musik von Apple über Lautsprecher vom Computer?

Hallo,

ich habe eine Frage über mein iPhone. Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein iPhone mit Musik (bluetooth-fähig), einen Computer (ebenfalls bluetooth-fähig). Wenn ich Musik über das iPhone höre, finde ich die Lautsprecher im iPhone zu schwach. Deshalb würde ich gerne über die Lautsprecher vom Computer hören. Weiß jemand wie das ohne zusätzliche Bluetoothadapter oder irgendeinem noch zu kaufenen Zusatz geht? Ist es überhaupt möglich die Musik über Bluetooth vom iPhone zum Computer zu spielen?

...zur Frage

iPhone 6s Lautsprecher leise.was kann das sein und ist das teuer?

iPhone 6s Lautsprecher leise.was kann das sein und ist das teuer ?also meine Lautsprecher sind leise geworden trotz voll auf drehen.kann man das selber reinigen,auswechseln oder Tipps die ihr habt?
Was würde das mich kosten?

...zur Frage

iPhone 6 Lautsprecher rauscht Leise, wenn es entsperrt ist?

Hey Leute, mein iPhone Lautsprecher rauscht immer wenn man die Tastensperre nicht drin hat. Es ist mir erst letztens aufgefallen aber das nervt manchmal richtig. Könnt ihr mir sagen wie ich das abstelle oder ob das normal ist?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?