IPhone Lautsprecher kratzt statt Töne wiederzugeben?

1 Antwort

Sand, Staub, es könnte alles sein

Via iTunes auf iPhone synchronisierte Musik grau hinterlegt und nicht abspielbar?

Ich habe mir (da meine beiden Samsung-Geräte in der Reparatur sind) von einem Freund notgedrungen ein iPhone geliehen.

Ich habe jetzt wiederwillig iTunes auf meinem Rechner installiert und Musik hinein importiert. Diese habe ich jetzt mit dem iPhone synchronisiert.

Angezeigt wird diese auf meinem Handy zwar, allerdings ist sie grau hinterlegt und lässt sich nicht abspielen. es erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bild 1).

Am PC lassen sich die Titel über iTunes wiedergeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße, Julian

...zur Frage

Töne 'in' iPhone aufnehmen - App?

Hallo, würde gern die Töne die mein iPhone von sich gibt aufnehmen. Dazu gehört Musik usw., also praktisch das was das iPhone von sich gibt, aber ohne Außengeräusche. Gibt es sowas? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Iphone spielt nur noch manche Töne ab warum?

Hi, mein Iphone spielt z.b WhatsApp Sprachmemos ab, klingelt bei Anrufen aber Spielt keine Youtube videos oder Musik Dateien ab und klingelt nicht wenn ich eine Nachricht bekomme woran kann das liegen ? Danke im Voraus Lg SEEDfireLP

...zur Frage

Warum habe ich da das komische gefühl an den Zähnen?

Also ich muss in Technik Holz schleifen mit Sandpapier, aber es fühlt sich so an als würde ich meine Zähne schleifen. Es ist wie eine "Folter". Am bekanntesten ist das kratzen an der Tafel aber ich erschrecke nicht vom Geräusch sondern vor dem kratzen. Oder noch ein Beispiel: ich hasse es das Papier mit den Finger zu betatschen, ich hasse es!! 😓

...zur Frage

Alternative zu iTunes weil iPhone durch Kabel mit Laptop verbinden geht nicht?

Immer wenn ich mein iPhone and meinen Laptop anschließe per Kabel funktioniert die Snychronisierung nicht. Es macht ständig dieses Drin und Draußen Geräusch dabei. Möchte einfach nur Musik auf das Handy packen, mehr nicht.

...zur Frage

Spotify Musik als Wecker?

Hallo ich besitze ein IPhone 5s und finde die Wecker Klingel töne langweilig.ich habe so ein Lied auf Spotify gefunden womit ich direkt power bekomme wenn ich es höre.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses Lied von Spotify als Wecker nutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?