Iphone Lautsprecher funktioniert nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde wirklich einfach mal in einem Handy Shop vorbeischauen, ein Freund von mir hatte fast das gleiche Problem bei ihm ging es auch nicht von alleine weg.Wenn du in Wien lebst könnte ich dir ein paar gute (Preis-Leistungs-Verhältnis) handyshops ansagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag in einen Applestore gehen. Denn ich nehme an, es ist länger her. Wenn nicht bis dann in eine Schüssel reis legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hinstellen, das wenn noch was drin ist, alles rauslaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir auch raten mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die lautstärke an bzw der schieber links nach oben geschoben? Kann auch sein dass er ausgegangen ist 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?