iPhone Lautsprecher defekt (Wasser) - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handy jetzt am besten NICHT mehr anschalten bis morgen früh. Dann müsste alles getrocknet sein. Wenn du es jetzt dauernd an machst, kann es passieren dass die Lautsprecher kaputt gehen.

http://it-bitz.com/handynass.htm

Guck mal auf dieser Seite nach, dort ist alles erklärt und ein Video gibt es auch :) Man soll harten (nicht gekochten) Reis nehmen, damit er die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Man macht das ganze (mit dem IPhone natürlich) in z.B. einer Plastikschale , die man LUFTDICHT verschliessen kann

Viel Glück

Danke :) Habe es in eine Plastikdose mit reis gemacht und diese verschlossen. Allerdings war ich extrem ungeduldig ;D und habe es nach 1 std rausgeholt. Habe es wieder angeschaltet aber der lautsprecher hat nicht funktioniert. 2-3 std später das gleiche nochmal^^ Dann nochmal aus und für ein paar std rein, kurz vor dem spiel rausgeholt. Lautsprecher immer noch nicht funktioniert. Dann hab ich ne sprachnachricht bekommen und konnte sie auf einmal anhören. Bin gleich auf musik gegangen und... alles funktioniert wieder :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?