IPhone laggt bei wechsel der Tastatur zu Emoji, kann mir da jemand helfen?

5 Antworten

Habe das komplett gleiche Problem. Habe ein iphone 5. Habe schon sämtliche Dateien vom iphone gelöscht, da ich dachte es könnte es vielleicht schneller machen, habe es neu aufgesetzt, hat alles nicht gebracht. Es ist sooo nervig! Verwende schon kaum mehr Smileys deswegen. Gibt also gar keine Lösung dagegen?

Das liegt an dem neuen IOS 9 Update. Zieht dem Handy einfach zu viel Arbeitspeicher und dadurch "hängt" es sich kurzzeitig auf. Habe das gleiche Problem... Hast bestimmt ein IPhone 4/5 oder? Denke da kannst du recht wenig machen...

Jaa İphone 4s :/

0

Tägl. iPhone aus und einschalten, dann lagt nichts. Frisches System bewirkt Wunder.

Buchstaben "Emoji"?

Kann mir jemand sagen wie man die Emojis (wie auf dem Bild) machen kann? LG

...zur Frage

was bedeutet das -> 🏽 und ist das ein emoji?

Also ich danke mal das hat keine bedeutung und ist nur cool und alle machen das jetzt. aber ist das auf der normales whatsapp tastatur als bei den emojis?

...zur Frage

Snapchat Smileys?!

Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini und bin auch bei Snapchat. Ich habe mir eine Emoji-Tastatur für Android im Playstore geholt. Wenn ich jetzt z.B. bei Snapchat ein Smiley schicken möchte, wird der mir nur durchsichtig gezeigt. Iphone Nutzer, die automatisch Smileys in der Tastatur haben, sehen die Emojis in gelb, wie bei Whatsapp. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir z.B eine App downloaden kann, die eine Iphonetastatur enthält oder mit der ich die Smileys in gelb verschicken kann. Diese durchsichtigen Emojis sind auch bei Instagram, SMS usw. Hoffe, dass jemand mir helfen kann!

...zur Frage

Wie kann ich in meine Kontaktnamen Emojis einfügen(Android)?

Hallo erstmal(: Ich habe ein Samsung galaxy s3 mini und wollte auf anderen Apps, sowie in meiner normalen Tastatur Emojis haben, also hab ich mir eine App dafür heruntergeladen. Wenn ich aber versuche ein Emoji in meinen Kontaktnamen einzufügen, habe ich danach keinen Namen mehr bei diesem Kontakt, sondern nur ein leeres Feld. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie macht man solche (diesen) Smiley(s)?

Wie kann ich Smileys wie diesen machen? ^^

Oder kann den jemand mal schreiben damit ich es kopieren kann haha

Danke ✌🏻

...zur Frage

Oneplus One Smiley Keyboard?

Heyo, kann mir ein Oneplus One Besitzer sagen, ob das OPO eine Smiley Tastatur vorinstalliert hat? Und wenn nicht, ob es eine App (bitte Namen sagen) gibt, womit ich mir so eine Tastatur holen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?