IPhone laggt bei wechsel der Tastatur zu Emoji, kann mir da jemand helfen?

5 Antworten

Das liegt an dem neuen IOS 9 Update. Zieht dem Handy einfach zu viel Arbeitspeicher und dadurch "hängt" es sich kurzzeitig auf. Habe das gleiche Problem... Hast bestimmt ein IPhone 4/5 oder? Denke da kannst du recht wenig machen...

Jaa İphone 4s :/

0

Habe das komplett gleiche Problem. Habe ein iphone 5. Habe schon sämtliche Dateien vom iphone gelöscht, da ich dachte es könnte es vielleicht schneller machen, habe es neu aufgesetzt, hat alles nicht gebracht. Es ist sooo nervig! Verwende schon kaum mehr Smileys deswegen. Gibt also gar keine Lösung dagegen?

Tägl. iPhone aus und einschalten, dann lagt nichts. Frisches System bewirkt Wunder.

Snapchat Smileys?!

Ich habe das Samsung Galaxy S3 mini und bin auch bei Snapchat. Ich habe mir eine Emoji-Tastatur für Android im Playstore geholt. Wenn ich jetzt z.B. bei Snapchat ein Smiley schicken möchte, wird der mir nur durchsichtig gezeigt. Iphone Nutzer, die automatisch Smileys in der Tastatur haben, sehen die Emojis in gelb, wie bei Whatsapp. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir z.B eine App downloaden kann, die eine Iphonetastatur enthält oder mit der ich die Smileys in gelb verschicken kann. Diese durchsichtigen Emojis sind auch bei Instagram, SMS usw. Hoffe, dass jemand mir helfen kann!

...zur Frage

PC piept wegen der neuen Tastatur. Wieso?

Hallo Leute,

Ich habe ein folgendes Problem: ich habe einen Lenovo ThinkCentre PC. Ich habe mir am Wochenende eine Tastatur der Firma PowerKing von Kaufland geholt. Jetzt piept mein Rechner beim jedem Hochfahren ca. 15 Sekunden lang durchgehend. Nach denn 15 Sekunden fährt der Rechner wie gewohnt hoch. Wenn ich die Tastatur abstecke, dann Fährt der Rechner ohne piepen hoch. Das stört mich schon langsam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich in meine Kontaktnamen Emojis einfügen(Android)?

Hallo erstmal(: Ich habe ein Samsung galaxy s3 mini und wollte auf anderen Apps, sowie in meiner normalen Tastatur Emojis haben, also hab ich mir eine App dafür heruntergeladen. Wenn ich aber versuche ein Emoji in meinen Kontaktnamen einzufügen, habe ich danach keinen Namen mehr bei diesem Kontakt, sondern nur ein leeres Feld. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

S7 verarsche?

Es geht hierbei um den ein oder anderen emoji in der Samsung tastatur. Sie ist bei mir (s7) und meinem Kumpel (s6) auf der neuesten Version.

Ich Frage mich jedoch wie er mehr Emojis oder zu mindestens andere Emojis haben kann als ich

Beispiel: er hat ein basketballkorb emoji und ich habe dieses nicht . Außerdem gibt es bei ihm auch andere emoji Kategorien (Kleeblatt)

Ich würde gerne wissen was da los ist

...zur Frage

Momio ANDROID Bunte Emojis?

Nach einigen Monaten habe ich nun endlich meinen Gutefrage.net Account wieder.

Also:

Ich spiele Momio seit März 2017 und bei mir (Huawei p8 Lite 2015) sind die Emojis schwarz-weiß.Bei meiner Freundin sieht sie bunt :(

Aufjedenfall ich weiß das bunte Emojis in Momio bei Iphones geht.

Nur ist das doch bestimmt möglich das Android (richtig geschrieben xD?) auch bunte Emojis in Momio hat oder? (:

Emoji Keyboards helfen leider nicht sobald ich einen Emoji vom Emoji Keyboard eingebe erscheinen die Emojis automatisch Schwarz-Weiß D:

Liebe Grüße - WarriorCats!

...zur Frage

Kann mir jemand mit meinem Archos 50d Neon helfen?

Hallo liebe Community! Bitte erst vollständig durchlesen, bevor ihr antwortet!

Zu Weihnachten haben mir meine Eltern ein Archos 50d Neon geschenkt und mir sind seitdem mehrere Probleme damit über den Weg gelaufen.

Ich habe folgende Probleme: Es verbindet sich mit unserer Fritz!box 7490 verbinden, aber ich kann nur auf YouTube und WhatsApp gehen, Browser, PlayStore, installierte Apps und weiteres funktioniert nicht. Außerdem braucht es verhältnismäßig lange zu "früher" und die Verbindung unterbricht sich immer wieder. Nach einem Neustart der Fritz!box und des Handys funktioniert es eigentlich wieder, aber seit eineinhalb Tagen nicht mehr.

Der Akku entlädt sich sehr schnell, z.B. ziehe ich ihn vom Ladekabel ab; 2-4% innerhalb von weniger als einer Minute. Und sobald ich es abziehe, verliert es einen Prozent. Ein anderes Beispiel: Ich höre Musik, der Display ist aus, WLAN, Datenverbindung, Standort, etc. sind aus, Bluetooth ist an und verbunden mit meinen Kopfhörern. Eine Stunde - zwischen 10 und 15% Akkuverlust, manchmal mehr.

In letzter Zeit betätigen sich die Geöffnete-Apps-Taste und Zurück-Taste von alleine und der Bildschirm geht nicht mehr selber aus, wenn ich ihn angeschaltet habe, um auf die Uhr zu schauen o.ä.. Das ist sehr ärgerlich, vor allem in manchen Apps. Nachdem ich mein Handy entsperrt habe, braucht es erstmal mehrere Sekunden zum Laden, auch hier; erst seit Kurzem. Die Tastatur reagiert manchmal nicht für mehr als 30 Sekunden, der Bildschirm/das System hängt sich immer öfter auf und lädt erst wieder, wenn ich den Bildschirm mehrere Male an- und ausgeschaltet habe.

Ziemlich viele Probleme, wenn man sich die Zeit gibt, sie aufzuzählen.

Bitte nur hilfreiche Antworten, die ihr auch Ernst meint, sonst hilft es niemandem, wozu wäre Gute Frage dann überhaupt da?

LG ~

Gasti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?