iPhone lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden?

1 Antwort

Einen Grund kann ich dir nicht nennen. Aber ich würde folgendes Versuchen;

  1. Router neu starten
  2. Handy neustarten
  3. Wenn Fehler noch nicht behoben, dein Heimwlan in den WLAN einstellungen des iPhones löschen und neu verbinden.

Es gibt einen Trick drücke laut leiser Taste und aus ein schalt Taste Gleitzeitig dadurch wird das Handy neugestartet aber anders als normal

0
@LaraR974

Das Handy startet dann ganz normal neu. Diese Tastenkombi ist nur dazu da, das man das Handy auch neu starten kann wenn es sich soweit aufgehangen hat, das man in das normale "Ausschalten" Menü nicht mehr rein kommt.

Natürlich kann der Fragesteller auch diese Methode nutzen um neu zu starten, aber einen Unterschied zum Standard "Ausschalten" und wieder "Einschalten" gibt es nicht.

0

Ich habe gerade herausgefunden, dass es nicht am WLAN liegt, da ich nun die Apple Seite nach langem Laden aufrufen konnte. Es lieg also am iPhone oder der iCloud.

0

Was möchtest Du wissen?