iPhone lässt sich nicht mehr entsperren? Power Button kaputt. Was nun?

4 Antworten

Wenn dich wer anruft dann kannst du doch eigentlich rangehen , und dann einmal während du beim normalen anrufsbildschirm bist mit Lautsprecher stumm etc einmal den homebutton drücken.Dabei muss du telefonieren.Dann gehst du in Einstellungen aktivierst assivetouch oder wie das heißt dann kannst du dein iphone so sperren und wegen Display einschalten stell es dann ein das der Display auch auf leuchtet wenn man den homebutton drückt.Das wäre meine Idee dann musst du es nicht reparieren lassen willst.

Wenn du den Anruf angenommen hast und dann dieser Bildschirm kommt den hb drücke - (Handy, iPhone, Apple)

2 Möglichkeiten:

1) Du bringst es zum nächsten Handyshop bzw deinem Anbieter (Handyshop ca. 100€, Anbieter je nach Garantielage garnichts oder sehr viel :D)

2) Du suchst die passenden kleinteile auf irgendwelchen dubiosen chinesischen seiten raus und reparierst es mit diversen Youtube-Tutorials selbst^^

Mehr fällt mir jetzt auch nichtmehr ein.

Also was genau ist kaputt? Der untere Teil de Displays? Oder kannst du das Display nicht mehr einschalten?

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

iPhone neustarten ohne den Home-Button zu drücken?

Leider ist der Home-Button meines iPhones kaputt und der Bildschirm hat sich aufgehangen, seit etwa 4 Stunden. Wie starte ich es neu mit der Home-Power-Butten Kombination ohne den Home-Button zu betätigen?

Einen kompletten Neustart per iTunes möchte ich auf Grund von Datenverlust vermeiden.

...zur Frage

Iphone 5 geht nicht mehr, Power-Button kaputt

Ich wollte mein Handy zurücksetzten und seitdem wurde nur der "Apfel" angezeigt. Mein Power-Button ist kaputt und somit kann ich nicht Home- und Powerknopf gleichzeitig drücken. Am PC wird es auch nicht mehr erkannt und der Ton der anzeigt das ein gerät angeschlossen wurde kommt auch nicht. Ich habe es an mehreren PC's probiert, nirgends funktioniert es. Das Kabel ist nicht kaputt, da das Handy ja auch geladen wird.

LG Hasumi

...zur Frage

iPhone zurückgesetzt jedoch Homebutton kaputt. Was tun?

Seit längerem funktionert mein Homebutton nicht mehr. Ich habe mich heute dazu entschieden mein Handy neu zu starten da Apps gelöscht waren etc. Da man beim iPhone wenn man es zurück setzt als erstes auf dem Homebutton drücken muss ist dies bei mir nicht möglich, da der Homebutton kaputt ist. Weiß jemand wie man das trotzdem machen kann?

...zur Frage

iPhone neustarten ohne Power Button ?

An meinem iPhone ist der Power Button kaputt und mein Handy hat sich komplett aufgehängt. Kann man das auch irgendwie anders neustarten? Hat jemand  eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?