iPhone lässt sich nicht mehr bedinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich könnten es am speicherplatz liegen. Denn dies passiert mir auch öfter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisal1990
10.02.2016, 23:19

hallo,

ich hab 64GB und die sind noch nicht voll...noch ne idee?

Danke dir :))

0

Hallo hisal1990,

in vielen Fällen hilft es wenn man den Akku vom Logicboard trennt und wieder draufsteckt. Das macht das komplette iPhone Stromlos und ist quasi das gleiche wie ein Hard Reset. Dazu solltest du allerdings zu einem Experten (Handywerkstatt) in deiner nähe gehen.

Wenn du aus dem Raum München bist, kannst du dich bei mir melden. Kontakt unter www.iPhone-Werksattt.org.

Wenn du es selber machen willst, solltest du sehr vorsichtig damit sein was du machst!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Homebutton mal versucht, in einer Werkstatt reparieren zu lassen? Apple hat (meiner Meinung nach eine Frechheit, die zu reaktionen der EU führen muss)  Iphones, deren Homebutton (nur bei Phones mit Fingerabdruck-Scanner) in Fremdwerkstätten repariert worden ist, durch ein Update gekillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast du schon einen hard reset probiert?
Lauter Taste + Home Button + Power Button.
Gleichzeitig drücken bist das Handy neustartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisal1990
10.02.2016, 23:29

Meine home button geht ja nicht mehr, asistive touch, also der ersatz-home button, geht ja auch nicht..

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 23:33

Dann siehst nicht gut aus... Ohne hard reset wird es schwer das iPhone wieder zum laufen zu bringen...

0

Kauf sir ein samsung a5 das ist gut 2016 das a5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?