iPhone lässt sich nicht einschalten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An-/Austaste und gleichzeitig Homebutton gedrückt halten. Das "zwingt" das iPhone zum Neustart. In den allermeisten Fällen funktuoniert es danach wieder einwandfrei

Einfach iPhone in DFU Modus bringen an iTunes ran und dann haut iTunes es auf Werkseinstellung und dann ist alles wieder ok eine Anleitung für den DFU Modus findest du überall im Internet

DerProvider 26.02.2015, 01:06

Danke für deine Antwort aber das habe ich schon gemacht der Bildschirm wird nach der Herstellung wieder blau und ist wieder wie vorher :/ wie kann sowas passieren verstehe ich auch nicht :/

0
MasterAlexLFC 26.02.2015, 14:11

Es Grab din Modus der ist noch besser als der DFU Modus ich weiß aber nicht mehr wie er heißt ich suche mal

0

Könnte sein dass das Betriebsystem einen fehler hat.

DerProvider 26.02.2015, 00:57

Danke schon einmal für die schnellen antworten - Denke ich auch aber ich weiss nicht was ich tuen soll mit dem iTunes hab ich es schon versucht fehlanzeige :/

0

Sorry, kann dir net weiterhelfen, aber bei Android hättest du so ein Problem nicht.

Bzw. wenn du wirklich mal irgendwas in der Richtung hast, isses in ner Stunde erledigt.

Dein Iphone kannst vermutlich wegschmeißen wenns über iTunes net geht.

Tut mir leid, wenn ich hier ein klein bisschen schadenfroh schreibe ;)

DerProvider 26.02.2015, 01:02

dabei ist mein iphone sogut wie neu :/ naja trotzdem danke für eine Antwort

0

Da haste dir bestimmt was eingefangen. Zum elektronikhändler damit!

Jap, darfst du nur über iTunes zurücksetzen

DerProvider 26.02.2015, 00:53

hab ich auch versucht und das gleiche wieder -.-

man ey das nervt mich grad da ichs auch noch entfernen wollte :/

0

Was möchtest Du wissen?