iPhone lässt mich nix mehr machen?

5 Antworten

Versuch mal die an/aus Taste und den Homebutton (sofern vorhanden) gedrückt zu halten bis das iPhone neu startet

dann musst du es per Finder bzw per iTunes Resetten

Woher ich das weiß:Hobby – durch private jahre lange Arbeit

Hast Du es mal mit einem Softreset versucht?

ich kann rein garnix mit denn hendy machen

0
@michellepihgf

Mit dem Touch habe ich verstanden aber hätte ja sein können, das die Lautstärke, Ein/Aus Taste bzw Home Taste noch reagieren

0
@michellepihgf

Ok. Ich kenne leider nur verschiedenen Möglichkeiten, wo Du diese Taste benötigen würdest ohne das Daten verloren gehen.
Dann bleibt vermutlich nur ein Reset (da könntest Du ja vorher probieren, ob sich das iPhone noch über iTunes sichern lässt) oder Du fragst mal in einem Store nach (falls Du einen in Deiner Nähe hast)

0
@michellepihgf

Dann wird Dir kaum einer hier wirklich helfen können. Wir können ja nicht sehen, was bei Dir genau angezeigt wird o.ä.

0

hast du die ios14 beta installiert?

vielleicht funktioniert die nicht richtig bei dir.

es funktioniert einwand frei auser gestern am abend da ist es warm geworden und dann ist nic mehr gegangen

0

Was möchtest Du wissen?