iphone lädt selbstständig jede menge daten aber warum?

3 Antworten

dieses problem hatte ich auch & du musst bei mobile daten kurz einschalten und dann bei allen apps ausschalten das man den grünen button nicht mehr sieht.. also so war das problem bei mir gelöst anstonsten weiss ich auch nicht.. :)

danke für deine Antwort das hab ich letzte woche versucht aber hat leider nichts geändert

0

Okay naja dann weiss ich auch nicht :/
Vl das ganze Handy neu Aufsetzen? & einfach Bilder und Kontakte zuerst Aufschrieben oder über Pc laden das du dann die Sachen noch hast ^^

0
@mlxfs

ja ich glaub as versuch ich jetzt dann mal noch

0

Hallo Michael,

wird dir in der Einstellungs App unter Speicher angezeigt wofür der Speicher verwendet wird?

Hast du schon mal dein iPhone zurückgesetzt?

Nein, also es werden zwar immer über ein GB runtergeladen aber es ändert sich nichts an der Speicherausnutzung laut einstellungen, das verschwindet dann einfach im nichts sozusagen

zurückgesetzt habe ich es noch nicht

0
@michael9512p

Da fällt mir ehrlich gesagt auch nicht sehr viel ein...

Ich würde mal all meine Daten speichern und dann anschließend zurücksetzen...

Ist dein iPhone gejailbreaked?

0
@thel3est

ok ja das versuch ich glaub mal noch und nein ist es nicht

0
@michael9512p

Dann mal viel Erfolg und frohes Schaffen! ;)

PS: Bei meinem iPhone hatte ich das Problem noch nicht. Vllt versucht dein handy ja ein Update herunterzuladen und bricht dan aus irgendeinen Grund ab.

0
@thel3est

ne des dürfte eigentlich nicht sein weil ich eingestellt hab dass es Updates nur im WLAN machen soll aber ich hab des Problem auch im mobilen Datennetz

und danke :)

0

es könnte ein virus sein ?habe selber ein iphone 5 weiß aber nicht was es sein könnte

ok danke, meinst du dass es was bringen könnte das iphone mal zurückzusetzen?

1
@michael9512p

bin mir nicht ganz sicher aber speicher erstmal auf dein pc oder laptop ab also wenn du einen besitz , ansonsten kannst du nur noch hoffen das es klappt 

0

Pokémon GO lädt nicht bei Mobilen Daten?

Hi,
Ich Habe mir gerade Pokémon GO runtergeladen. Ich war ebengerade draussen. Die Figur hat sich bewegt, wenn ich aber auf einen Pokestop klicke lädt es nur. Ich kann auch keine items einsetzen und ich fange auch keine Pokémons. Meine mobilen Daten sind eingeschaltet. Woran liegt das? (Ich habe ein iPhone 5s und einen Vertrag bei Congstar) Wenn ich WLAN habe, funktioniert es. Doch im Moment klappt garnichtsmehr.

...zur Frage

iPhone 5 bootet alle paar Minuten neu, Akkuanzeige ist fehlerhaft

Hallöchen,

seit einigen Tagen bootet mein iPhone phasenweise ca. alle 5 Minuten neu und die Akkuanzeige bleibt bei einem Wert stehen, bis man das Handy wieder neustartet (Akku zeigt nun richtig an), dann bleibt die Anzeige jedoch wieder hängen.

Kenn einer dieses Problem und hat eventuell schon eine Lösung dafür gefunden? Bisher ausprobiert:

  • Update von iOS 7.0.4 auf 7.1 Beta 1
  • Werksresett
  • Alle Daten und Apps gelöscht
  • iREB (versucht, hat nicht funktioniert, da iPhone nicht einen dieser Fehler anzeigt/aufweißt)
...zur Frage

iPhone 6+ erkennt Kabel, lädt aber nicht?

Mein iPhone 6+ hat sich heute wegen niedrigem Akku selbstständig abgeschaltet. Drücke ich jetzt den Homebutton sehe ich den "klasschen" roten Balken und das Zeichen mit dem Kabel. Schließe ich das Handy an einen Laptop oder das Aufladekabel an, verschwindet das Kabelsymbol (sodass das Handy wohl erkennt, dass es am Strom ist) geht aber nicht an. Ich habe es jetzt lange Zeit dran gehabt aber nichts passiert. Hatte jemand vielleicht schon was ähnliches? Wollte eigentl. nicht den Akku tauschen lassen.

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?