Iphone lädt nur wenn es aus ist ...

2 Antworten

Es kann auch am Ladekabel liegen bzw. an dem USB Netzteil wenn es zu wenig Strom liefert. Lade mal an deinem Computer oder an anderen USB Schnittstellen.

Hallo nk0211.. Sichere deine Daten auf iTunes und mache ein Hardreset, ist ein Software fehler ...

Grüsse

iPhone 4S Akku Defekt?

Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Ich habe vor ca. 4 Monaten mein Galaxy S3 gegen ein iPhone 4S getauscht. Darüber bin ich auch sehr glücklich. Nur gibt es ein Problem: Der Akku meines iPhones hält sage und schreibe 3 Stunden! 3 Stunden! Das heisßt wenn ich mein iPhone zu 100% lade, und es dann irgendwann bei 1% ist, steht in den Einstellungen unter Benutzung meistens ca. 3 Stunden. Nun habe ich einen "neuen" Akku bei eBay bestellt und da ist das gleiche Problem: 3 Stunden. Dann habe ich einen Akku von Amazon gekauft: Und wieder das gleiche... Kann das sein, dass es an meinem iPhone liegt? Oder habe ich einfach nur Pech gehabt und immer Defekte Akkus erwischt?

...zur Frage

Fällt ein beschädigter Akku unter Garantie?

Moin Moin !

Ich habe mir im Dezember ein iPhone 4S von rebuy gekauft. Bei rebuy hat man 18 Monate Garantie. Nun leer sich der Akku meines iPhones in letzter Zeit äußerst schnell. Gehe mit 100% außen Haus und wenn ich ne Stunde später in der Schule bin hab ich nur noch 90%, trotz wenig-kaum Benutzung. Hab auch schon alle möglichen Spartipps angewendet. Fällt so ein Fall unter einen Garantiefall ?

...zur Frage

iPhone Akku hält halben Tag

Ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch gute Tipps kennt, wie ich meinen Akku schonen kann. Ich habe das 4s und es ist noch in einem guten Zustand, aber der Akku hält nur einen halben Tag. Also irgendwelche Tipps?:-)

...zur Frage

Iphone lädt nur noch bis 76% Prozent

Hallo:) das handy von meinem Vater iphone 4s lädt nur noch bis 76% und dann nicht weiter und das jedes mal wenn man es lädt der Akku geht auch schneller leer wie sonst... kann mich jemand sagen woran das liegt? ist der Akku vielleicht kaputt?

Danke schonmal:)

...zur Frage

iPhone Akku selber wechseln

Mein Akku vom 4s hält nur noch wenige Stunden, bis ich diesen aufladen muss. Meine frage: wo bekomme ich einen originalen apple 4s Akku, den ich selber wechseln kann (z.B. Bei Amazon?) ? Was ist wenn das iPhone Dabei kaputt geht, kann ich trotzdem zu Apple gehen und für 199€ ein neues 4s bekommen, wie man es im Schadensfall normalerweise tun kann? Kann das iPhone überhaupt einen Schaden davon tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?