Iphone lädt nicht mehr richtig bzw geht nicht an?

7 Antworten

Im einfachsten Fall sind einfach Flusen o.ä. in der Ladebuchse. Schau mal genau in die Ladebuchse vom Telefon hinein und wenn da zeug drin ist, was da augenscheinlich nicht hin gehört, dann nimm einen Zahnstocher oder Schaschlikspieß aus Holz oder Plastik und fummel den Dried raus.

zuerst würde ich ein anderes ladekabel versuchen. wenn das nicht hilft wird es am akku liegen. Was genau weiß ich nicht. je nach dem wie lang du dein handy hast liese es sich über garantie/gewährleisung vielleicht abwickeln.

Wird das Blitzsymbol angezeigt, wenn der Stecker drin ist? Nimm mal einen Zahnstocher und mach damit den Anschluss sauber. Vielleicht sind Fussel drin, die den Kontakt verhindern. 

Danke. Das "Blitzsymbol" ist zu sehen. Es lädt nur nicht konstant, so habe ich das Gefühl. Die Frage ist auch wie lange eine tiefentladung dauert. bzw wie lange es sich wieder regeneriert.

0

iPhone 6 lädt sich nicht auf

Ich habe mir gestern ein neues iPhone 6 16GB gekauft. Mir wurde gesagt, ich solle vor dem ersten Laden den Akku entladen. Dies habe ich auch so gemacht. Das iPhone ist sogar von alleine ausgegangen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Akku nicht lädt... Ich habe es mit dem originalen Netzteil an die Steckdose gesteckt, aber es passiert einfach nichts. Sogar die Reset-Methode funktioniert nicht. Ich vermute, dass der Akku tiefentladen ist, weiß aber nicht wie ich das Problem behebe, das Handy gibt keinerlei Lebenszeichen

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann man das iPhone über Nacht am Ladekabel lassen?

Habe ein iPhone 5c. Es läd leider sehr langsam, so daß es am Tag ewig dauert. Darf ich es über Nacht am Ladekabel lassen, so daß es am nächsten Morgen dann immer voll geladen ist?

...zur Frage

iPhone SE macht sich selbstständig?

Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Wochen macht sich mein iPhone SE komplett selbstständig ; es öffnet verschiedene Apps, schmeisst mich aus den Apps raus, öffnet andere Videos auf YouTube usw.
Dazu kommt noch, dass der Akku schon nach ca. 3 Stunden komplett aufgebraucht ist.

Mein Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt, was mich ehrlich gesagt verwundert, da ich mit meinen anderen iPhones bessere Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. (:

...zur Frage

Ladekabel für iPhone 6?

Suche ein gutes Ladekabel für das iPhone 6 was zügig Läd ( sollte Jz nicht 3% eine halbe Stunde dauern) ich möchte keins von Apple weil die immer so schnell kaputt gehen ( mein viertes in 1 1/2 Jahren) außerdem 30€ für so ein Ladekabel ? Ne !
Danke für eure Empfehlungen👅

...zur Frage

Thermo-Nagellacke auch in Läden erhältich? In welchen?

Hallo Leute,

bis jetzt hab ich den Thermo-Nagellack nur in Online-Shops gesehen, aber in den Läden bzw. Drogeriemärkten in meiner Stadt (wie z.B. DM, Claires, Müller...) waren sie nicht erhältlich.

Wisst ihr, in welchem Laden man so einen Nagellack kaufen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen dem großem IPad Ladekabel und dem kleinem IPhone Ladekabel?

Also es gibt ja zwei Ladekabels von Apple , das große für's IPad und ein kleineres für's IPhone . Ist da ein Unterschied also z.B das das große mit mehr Watt läd um das IPad schneller aufzuladen ? Kann man ohne Schaden einfach auch das große Ladekabel für's IPad benutzen um damit das IPhone aufzuladen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?