Iphone lädt nicht mehr richtig bzw geht nicht an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird das Blitzsymbol angezeigt, wenn der Stecker drin ist? Nimm mal einen Zahnstocher und mach damit den Anschluss sauber. Vielleicht sind Fussel drin, die den Kontakt verhindern. 

Paddygree1988 17.04.2016, 17:21

Danke. Das "Blitzsymbol" ist zu sehen. Es lädt nur nicht konstant, so habe ich das Gefühl. Die Frage ist auch wie lange eine tiefentladung dauert. bzw wie lange es sich wieder regeneriert.

0

Im einfachsten Fall sind einfach Flusen o.ä. in der Ladebuchse. Schau mal genau in die Ladebuchse vom Telefon hinein und wenn da zeug drin ist, was da augenscheinlich nicht hin gehört, dann nimm einen Zahnstocher oder Schaschlikspieß aus Holz oder Plastik und fummel den Dried raus.

zuerst würde ich ein anderes ladekabel versuchen. wenn das nicht hilft wird es am akku liegen. Was genau weiß ich nicht. je nach dem wie lang du dein handy hast liese es sich über garantie/gewährleisung vielleicht abwickeln.

Kann sein das Dreck in der Ladebuchse ist. Hatte mein Freund nämlich auch. Ist der dahin wo der das Handy gekauft hat, und mit so einem bestimmten "Stab" haben die den Schmutz dann entfernt.
Versuch es einfach mal, vielleicht liegt es ja daran.
LG

Paddygree1988 17.04.2016, 17:30

Du meinst den stab um die sim karte zu entfernen?  Leider haben wir den nicht da

0
AnnaOffiziell 17.04.2016, 17:33

Nein nein. Das ist so ein spezieller "Stab" den die in den Handyshops haben. Den hast du nicht zu Hause. Da musst du schon einmal dahin, wo du das Handy gekauft hast, bzw. zu einer Reparatur, die schauen dann auch ob da Schmutz drin ist oder nicht.

0

So sieht es gerade aus.. bzw seit 8 stunden

iPhone_tiefentladen - (iPhone, Laden, Tiefentladung)

Vielleicht ist das Kabel kaputt, so war es bei mir....

Paddygree1988 17.04.2016, 17:17

Wir haben schon zwei kable ausprobiert. Das ipad läd mit dem gleichen kabel. Und es wird angezeigt, dass es läd. Ich kann iwie nachträglich kein bild mehr einfügen in den beitrag und beim erstellen hats nicht geklappt.

0

Versuch es mal mit nem anderen Ladekabel. Warscheinlich hast du nen Kabelbruch.

Was möchtest Du wissen?