iPhone lädt nicht mehr nach dem es in die Wanne gefallen ist?

3 Antworten

Ab tzr Reparatur

Iphone 5s Wasserschaden - Lädt nicht mehr

Mein Handy ist mir heure in die Wanne gefallen(Iphone5s) Habe es sofort abgewischt, mein Handy war aus weil der Akku klmplett leer war. Jedenfalls habe ich es jetzt ans Ladekabel angeschlossen & es lädt zwar, aber geht während es am Kabel hängt leer, wenn ich es benutze. Ebenfalls wird angezwigt, dass das Iphone Kabeln nicht verifiziert ist oder mit dem Iohone "zusammenarbeitet@" ich weiß aber 100% das es ein Apple Kabel ist. Was tun?

...zur Frage

Ladekabel ist nicht zerifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone?

Hallo, Ich lade mein iPhone 6 seit mehr als 2 Jahren mit einem Ladekabel aus Japan. Gestern ist plötzlich, als ich das iPhone aufladen wollte, eine Meldung erschienen, nachdem ich das iPhone angeschlossen habe.

"Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone." --> iPhone wird nicht geladen

Was soll das ? Das Kabel kann keine Schäden haben, doch trotzdem lädt das Kabel einfach nicht mehr und immer wenn ich das iPhone versuche aufzuladen via Steckdose/PC kommt diese Meldung.

Kann mir jemand sagen warum? Mein iPhone update ich seit mehr als 1 Jahr nicht mehr, da ich ein Jailbreak darauf habe. Wenn ich das Handy mit einem anderen Kabel(auch nicht original, aber andere Marke) auflade, dann funktioniert es wieder und es kommt keine Meldung.

...zur Frage

iPhone 6 in Badewanne gefallen?

Mir ist mein iPhone 6 in die Badewanne gefallen, ich hab es in Reis gelegt, aber es ist anscheinend Wasser ins Display gekommen und mein Akku wird schneller leer. Und der Fingerprint Scanner am Home Button zickt auch

Kann man das fixen? Hat man noch Garantie darauf?

...zur Frage

iPhone lädt nicht nach dem es ins Wasser gefallen ist,was tun?

Mein iPhone 6 ist mir gestern komplett ins Wasser gefallen (volles Waschbecken) und mir ist eben aufgefallen das es nicht mehr lädt.Ich habe es schon in Reis gelegt,kann ich noch etwas tun ohne den Akku rausnehmen zu müssen? Sonst funktioniert noch alles.

...zur Frage

iPhone 6s in die. Wanne gefallen und lädt nicht mehr auf. Was tunI?

Mir ist mein iPhone in die Wanne gefallen und ich kam nicht auf die Idee es auszuschalten, da es noch einwandfrei lief. Lifestream samt Ton lief und aufladen ging danach auch noch. Jetzt lädt es nicht mehr. Hab es, als es direkt in die Wanne fiel ein wenig mit dem Fön bearbeitet, aber es nicht heiß werden lassen, nur warm...

...zur Frage

iPhone nach Wasserschaden aufladen :-/

Hallihallo, mir ist gestern mein iPhone 4 in die Wanne gefallen es lag für ca. 2-3 sek. im Wasser. Als ich es herausholte war es abgeschalten und kurz darauf kam das apple logo und es verschwand, es kam wieder und verschwand.... Als dies aufhörte habe ich es mit kalter Föhnluft etwas in die Öffnungen geföhnt und es ab 10:00 vormittag bis heute um 7 Uhr in Reis gelegt. Als ich es einschaltete funktionierte ALLES einwandfrei. Jedoch traue ich es mich nicht aufzuladen weil ich angst vor nem Kurzschluss oder dass es mich oder jemand anderen elektrisiert >-< Kann ich es schon aufladen ohne dass etwas passiert? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?