Iphone lädt bilder nicht mehr was tun?

2 Antworten

Wenn die Bilder nicht runtergelaufen werden, kann das daran liegen, das dein iPhone voll ist. Oder du solltest mal deine iCloud aufräumen.

iPhone neustarten

5

Funktioniert nicht

0

Iphone Bilder werden unscharf oder grau angezeigt, kann man das beheben ?

Hallo:)

ich habe gestern mit ein paar Freunden ziemlich viele Bilder mit meinem Iphone 5s gemacht. Davei kam dann die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz, daraufhin haben wir mit einem anderen Handy die Fotos gemacht.

Als ich dann daheim war, wurden sehr viele Bilder grau (mit sehr kleinem Streifen vom Bild links oben) oder sehr unscharf angezeigt.

Ich wollte fragen ob man des beheben kann, damit die Bilder scharf werden, oder muss ich sie alle löschen?

...zur Frage

iPhone Update alle Fotos weg?

Ich habe ein neues iPhone gekauft und dann aus meinem alten die sinkarte Darein getan. Es war alles wie vorher und alle Bilder und alles war noch da aber aber dann habe ich das neue Update gemacht und alle Fotos sind weg. Wo krieg ich die wieder her ?

...zur Frage

Hilfe iPhone XS Max Bilder verschwommen?

hei Leute ich habe ein iPhone XS Max und bei jedem Bild mit innen Kamera ist der Hintergrund verschwommen was kann ich tun?

...zur Frage

iPhone 6s Plus, warum werden mir am Laptop meine Bilder nicht angezeigt?

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem... wenn ich mein iPhone 6s Plus mit einem Kabel an meinen Laptop verbinde, um Bilder zu importieren, werden mir keine Bilder angezeigt!! Mein iPhone wird zwar angezeigt und ich kann es auch öffnen und dann auf Internal Storage klicken aber dort wird mir nichts angezeigt. Was ist da los, was mache ich falsch? Kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Wieso ist die Wachshaut vom Wellensittich so?

Schärfere Bilder krieg ich leider nicht hin
(Henne)

...zur Frage

Vordergrund scharf, Hintergrund unscharf?

Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage :D. Würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist mit dem iPhone Bilder zu schiessen, bei denen der Vordergrund scharf und der Hintergrund verschwommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?