iPhone Ladekabel wird erkannt lädt aber nicht?

3 Antworten

mal einanderes Kabel versucht?

dreck in der Lade-Buckse?

Servus.

Ich verwende zwar Android Handys, doch dieses Phänomen kenne ich selber, doch ist es mir ein Rätsel warum?!

PS: Ich habe es mit meinem Original-Ladekabel sowohl als auch mit einem Nachgemachten versucht

iPhone geht nach Tiefentladung nicht mehr an?

Alsooo, mein Handy (iPhone 6s) war vor 2 Tagen noch bei der Reperatur. Da mein Handy ja die ganze zeit über aus war, ist es wahrscheinlich Tiefentladen. Ich habe dann gestern mein Handy ans ladekabel gemacht und es bis heute dran gelassen (also schon ca. 26h) Jedoch geht es immer noch nicht an.

Am Ladekabel kann es nicht liegen, da wir das gestern neu gekauft haben und am handy kann es ja eigentlich auch nicht liegen, wenn es doch schon bei der Reperatur war und es da ja auch ging.

Hat jemand eine Ahnung, weshalb mein Handy nicht mehr an geht oder so? Oder muss ich es noch länger laden lassen (wenn ja, bitte eine ungefähre stunden anzahl nennen, wie lange noch).

...zur Frage

IPhone6 lädt nur ausgeschalten?

Hallo. Ich hatte vor 3Wochen mein IPhone nach der Reparatur des Displays wiederbekommen (von Apple). Und nun lädt das scheinbar neue Gerät nur noch, wenn es ausgeschaltet ist. Im An-Zustand nur selten. Schon mehrere Ladekabel ohne Erfolg probiert, Laptop erkennt das Handy garnicht und dies passierte scheinbar aus dem nichts über Nacht.. Was kann ich jetzt tuen?

...zur Frage

iPhone Ladekabel goldene Striche einer ist schwarz?

Das IPhone Ladekabel hat ja vorne diese goldenen Striche. Bei mir ist auf der einen Seite der mittlere aufeinmal schwarz, und das Handy lässt sich nicht mehr damit aufladen. Mein Ipad lädt sich aber damit auf.
Mein IPhone lade ich gerade mit dem IPad Kabel auf.
Kann es sein dass es kaputt gegangen ist weil ich mein Handy während dem Laden meistens auch benutze?
Oder ist an meinem IPhone etwas kaputt?? (Ich bin kurz vorm Heulen. Das Handy ist mein ein und alles)
Ich hab Angst dass ich das IPad Ladekabel jetzt auch noch schrotte. Die Dinger sind ja sau teuer. Weiß jemand was das ist? :/

Ich hab ein Iphone 6s und es ist ein Orginal Kabel. Also das was ich mitgekauft habe

...zur Frage

Handy (iPhone) lädt nur im Flugmodus?

Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben lädt mein Handy nur im Flugmodus auf.
Wenn ich also das Ladekabel in meinem Handy drin habe (ohne Flugmodus) sieht man zwar den Blitz das es auflädt doch es lädt nicht auf sondern der Akku geht leer.
Sobald ich aber Flugmodus an mache lädt es vollständig auf.
Woran liegt das?

...zur Frage

iPhone-ladekabel kaputt und der Akku ist leer woher weiß ich ob es lädt?

Mein Ladekabel hat ein Wackelkontakt und der Akku ist leer.. Lädt das iPhone wenn auf dem Bildschirm nur eine Batterie gezeigt wird oder muss eine Batterie mit einem Kabel und ein Blitz dazwischen zeigen?

...zur Frage

iPhone 5 lädt nicht, obwohl es angezeigt wird

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5, Betriebssystem iOS7. Ich habe schon mehrere Ladekabel ausprobiert und beim Anschließen erscheint auf dem Handy auch das Ladesymbol (kleiner Blitz) aber die Batterie lädt einfach nicht mehr. Dieses Problem hab ich jetzt seit ein paar Tagen und Anfangs ging es noch, wenn ich das Handy ausgeschaltet laden lassen habe, aber jetzt geht rein gar nichts mehr. :/ Bitte um schnelle Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?