iPhone Ladekabel verbindet sich nicht mit PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du mal geschaut ob das Handy wenn es am PC eingestöpselt ist, auch im Windows Explorer erscheint? Normalerweise sollte es angezeigt werden.

Manchmal kommt es vor das da nicht ein extra Fenster aufpoppt, dann sollte man erst dort gucken ob es überhaupt da ist.

Ein Ton heißt normalerweise, das der PC etwas erkannt hat....nur was....noch eine Möglichkeit ist, sich die Ereignisanzeige in der PC-Verwaltung anzusehen...vielleicht steht da eine Fehlermeldung?

Wenn Du gar nichts findest, trag das Kabel wieder zurück und hol Dir lieber ein Original-Kabel. Mir ging es vor einigen Monaten nämlich ähnlich und ich hab mir über Amazon ein günstiges und originales Ersatzkabel bestellt...dauerte zwar 2 Wochen bis es aus Malaysia da war aber hauptsache es funktioniert.

GiottoFritz 22.08.2015, 13:27

Danke für deine Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?