IPhone Ladekabel ständig kaputt. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Bei Amazon gibt es ultra robuste Kabel, manche sogar mit lebenslanger Garantie und halb so teuer wie von Apple.

Allerdings solltest du einen korrekten Ladestecker verwenden, der nicht mehr als 2,4 A ausgibt.

Was genau ist denn kaputt? Und wie gehst du mit dem Kabel um? Klar halt ein Kabel länger, dass seinen festen Platz hat, als ein Kabel was ständig mitgeschleppt wird und in allen möglichen Taschen landet.

Ich weiß leider nicht genau, was kaputt ist. Ich gehe eigentlich gut mit dem Kabel um, aber ich nehme es auch öfters mit, wenn ich weggehe.

0

Naja, funktioniert der Kontakt einfach nicht mehr, ist ein Riss im Kabel, ist es abgeknickt etc.?

Wenn du es ständig zusammen rollst, mit in Taschen stopfst, mit dem Kontakt irgendwo langschrammst, dann geht's schnell kaputt.

1

Ladekabel iPhone von Tiger?

Hallo :)

ich hätte da mal eine Frage, mein Ladekabel ist kaputt gegangen und würde mir heute ein Neues kaufen.

Hatte schon mal jemand von euch ein Ladekabel von Tiger? :-) Finde die Farben sehr schön und frage mich ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat

...zur Frage

Iphone 5 ladekabel bei media markt preis?

Hey mein ladekabel von meinen iphone 5 ist vorhin kaputt gegange n und ich brauch unbedingt ein neues viel viel kostet eins bei media markt???

...zur Frage

Meine Ladekabel laden nicht?

Hey also ich habe vor ca 3 Monaten mein Handy in die Reparatur geschickt da mein Display kaputt war und habe direkt ein neues bekommen da ich eine Handyversicherung habe. Seit das ist habe ich schon 3 Ladekabel benutzt. Meine Ladekabel sind seit dem immer am Spacken mal laden Sie mal nicht. Sie laden auch nicht immer überall manchmal laden Sie an einer Stelle aber an der anderen nicht. Nun ist auch mein 3tes Ladekabel kaputt und lädt kaum mehr, habe jz das alte benutzt ging ganz gut aber das ist jz auch komplett kaputt. Ich kann die Ladekabel paar Wochen/Tage benutzten und dann gehen sie kaputt bzw funktionieren nciht mehr. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Mein iPhone lädt nicht wirklich. Woran liegt das?

Guten Morgen zusammen :) Seit heute lädt mein iPhone irgendwie nicht mehr richtig. Ich muss ständig den Stecker vom Ladekabel wenden, ein paar Mal rein und rausstecken, bevor mein Handy anfängt zu laden. Ist mein Ladekabel kaputt? Oder schlimmstenfalls mein Akku? :( Das Ladekabel ist auch fest in der Buchse drin. Mein Ladekabel hat auch keinen Wackelkontakt. Und laden tut es auch genauso schnell wie vorher auch. Dieses Problem trat nämlich heute auf... ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eventuell sagen, was da kaputt ist :(

...zur Frage

Geht der iPhone 7 Plus Akku kaputt wenn man das iPhone andauernd läd?

Ich habe eine Station wo man das iPhone drauf stellt und es dann ununterbrochen aufladen kann meine Frage ist ob es davon auf die Dauer kaputt geht weil es ja die ganze Zeit am Strom hängt und meines Wissens nach keine „Überladungsbremsung" hat

...zur Frage

Ich suche ein iPhone Ladekabel dass nicht so einfach kaputt geht und nicht zu teuer ist?

Ich habe probleme mit meinem iphone standard ladekabel , die gehen leicht kaputt

Kann mir jemand was gutes empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?