IPhone Ladekabel, kaputt gegangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, spezialisiert sich Apple darauf, seine eigenen Produkte an den Mann der Kunden zu bekommen. Ich denke du brauchst auch das kompatible Ladekabel. :(

Es gibt keine andere Möglichkeit, es muss ja auch nicht das Original IPhone Ladekabel sein, schau doch mal im örtlichen Media Markt, Real oder im Amazon nach einem Dritthersteller, die sind oftmals viel güsntiger.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Ladekabel/Gerät kaputt ist. Einfach mal die Ladebuchse vom Iphone von Fusseln befreien.

Ohne funktionierendes iPhonekabel oder Dock geht das nicht.
Kann vielleicht ein Freund oder Nachbar aushelfen?

Alle in meiner Umgebung, bzw die mir helfen könnten, haben ein Samsung oder Sony 😐

0

Warum kaufst du nicht einfach ein neues? Das kostet maximal 5 Euro. Im nächsten Supermarkt vlt. maximal 10 Euro.

Mit einem anderen Kabel ist es jedenfalls nicht möglich.

Wie oben schon steht, kann ich momentan kein neues kaufen

0

Was möchtest Du wissen?