iPhone Ladekabel geht nicht mehr bzw hat Wackelkontakt. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh je ... das kenn ich von meinen Kids zur Genüge ...
Meine Kabel sind auch schon älter und funktionieren ... bei den Kiddies sind die original Kabel alle schnell kaputt ...

Meiner Meinung nach sind die Lightning Kabel von Apple aber auch extrem schnell defekt und haben Kabelbruch ...

Wir nutzen daher sehr gerne die Ama*onBasics Lightning Kabel ... kosten 6,99 Euro, funktionieren mit allen Apple-iDevices absolut problemlos und halten definitiv wesentlich länger ... kann ich nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige mal deinen (Lightning?) Anschluss, daran kanns auch liegen.
So n Kabel kostet aber auf Amazon um die 5€, wüsste also nicht was daran schlimm sein sollte. Ja nach Verwendung ist das nunmal n verschleissgegenstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingKati
09.11.2016, 15:42

Hab ich schon probiert, geht trotzdem nicht. Muss mir wohl ein neues holen :/

0
Kommentar von LiemaeuLP
09.11.2016, 15:43

Naja, so teuer sind sie ja wiegesagt nicht

0

Ich denke da wird nur ein neues helfen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?