iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja wenn man nicht aufpasst...

Ich hab ein altes iPhone Kabel von 2007, das ist noch immer im Einsatz.

Kabel immer am Stecker rausziehen, nicht am Kabel selbst. Nicht zu eng zusammenwickeln.

Ich habe das selbe Problem, nur, dass ich kein Iphone habe. Ich glaube letztes Jahr habe ich mir 2-4 Ladekabel gekauft.