iPhone-Ladekabel, das nicht nach 14 Tagen kaputt geht?

5 Antworten

Was machst du mit dem Kabel?

Ich verwende mein original Kabel seit über 2 Jahren und es lädt noch immer wie am ersten Tag.

Auch mein Reserve Kabel von Anker geht seit längerem problemlos.

Hatte das Original auch ne lange Zeit, hat halt jetzt ein Wackelkontakt und es ist mir zu kurz.. deswegen suche ich nach guten Alternativen

0

Man darf nicht am Kabel sondern nur am  Stecker ziehen. Meine halten schon Jahre. Aber es gibt ultra robuste für unter 10€ bei Amazon. Z.B. Syncwire mit lebenslanger Garantie.

Mein iPhone lädt nicht wirklich. Woran liegt das?

Guten Morgen zusammen :) Seit heute lädt mein iPhone irgendwie nicht mehr richtig. Ich muss ständig den Stecker vom Ladekabel wenden, ein paar Mal rein und rausstecken, bevor mein Handy anfängt zu laden. Ist mein Ladekabel kaputt? Oder schlimmstenfalls mein Akku? :( Das Ladekabel ist auch fest in der Buchse drin. Mein Ladekabel hat auch keinen Wackelkontakt. Und laden tut es auch genauso schnell wie vorher auch. Dieses Problem trat nämlich heute auf... ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eventuell sagen, was da kaputt ist :(

...zur Frage

iPhone kaputt aufgrund fehlerhaften Kabels - rechtliche Ansprüche?

Hey liebe Community,

vor zwei Tagen habe ich mein iPhone 6 mit eine nachgemachten Kabel von Amazon (Verkäufer sitzt in Deutschland) geladen. Auf einmal fing es an zu qualmen und es hat leicht gebrannt. Seitdem geht das Handy nicht mehr an - alles ist zwecklos!

Der Kauf des Kabels war im November 2015 - also nicht mal ein Jahr her.

Habe ich rechtliche Anspruch auf einen Erstatz, wie und was soll ich dem Hersteller schreiben?

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

Handy oder Ladekabel- was ist kaputt?

Ich hab seit 4 Jahren das iphone 4 und seit januar dieses jahres ist mein akku wirklich SEHR kaputt ( kaum ist es vom ladekabel weg gehts nach 15 min aus auch MIT flugmodus) das ist mittlerweile mein 3 ladekabel und das ist jetzt auch kaputt ( wackelkontakt) -.-* ich hab nicht immer geld für ein neuen ladekabel -.-* mein iphone erkennt das signal vom ladekabel nicht mmehr wegem dem wackelkontakt und das seit 2 tagen -.- oder ist es gar nicht mein ladekabel sondern mein handy wo den geist aufgegeben hat? das kann ich mir nicht vorstellen mein iphone hat zwar ein kaputten akku aber hat mein ladekabel sofort erkannt wenn ich richtig hielt. Könnt ihr mir weiter helfen? :/ bekomme das galaxy s4 erst november 2015 und mein vater will mir kein neues handy kaufen :( ( das s4 bekomme ich dann von meine sis)

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?