Iphone-Ladegerät geht nicht mehr :( Please Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sind deine Apps noch da. Bevor du es auf die Werkseinstellung zurücksetzt, solltest du es nochmal mit deinem Rechner synchronisieren - dann wird automatisch ein Backup erstellt und all deine Apps unter deinem Account gespeichert. Wenn du dein Iphone nun nach dem resetten wieder an Itunes anschließt, spielt er alle Apps wieder auf dein Iphone. So war es bei mir. Ich hatte ein Iphone 3 und habe mir das 4S gekauft. Ich habe das 3G nochmal synchronisiert und anschließend das 4S angeschlossen. Itunes erkennt das neue Iphone und spielt das Backup direkt drauf. Alles Apps waren wieder vorhanden.

Zum Thema Ladekabel würde ich sagen, geh in den Mediamarkt und kauf dir ein neues. Häufig gibt es Hersteller wie Hama, die Ladegeräte für Smartphones anbieten und die nicht teuer sind. Und häufig sind sie genau so gut. Stellt sich natürlich die Frage, ob es dir das wert ist. Ein neues Iphone Ladekabel ist meist um einiges teurer.

Wenn dein PC das Kabel nicht erkennt, könnte dort auch der USB-Anschluss defekt sein.

kann auch am iPhone liegen oder probiers erstmal mit neuem Kabel

Wenns am iPhone liegt musst du mal resetten (ist schon oft vorgekommen)

Sore10 21.08.2012, 01:04

Was ist dann mit den Apps, hab für ein paar bezahlt :/ Sind die dann noch da?

0
icetrailer 21.08.2012, 01:07
@Sore10

Jain! Es ist so, wenn du ein neues iPhone hast, oder es auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann sind die Apps auf deinem Apple Account "gespeichert", das heißt, du brauchst dann wenn du die Apps wieder runterlädst garnichts zu bezahlen, wenn du das denn schon gemacht hast.

0
Sore10 21.08.2012, 01:12
@icetrailer

Danke :) wie komme ich dann wieder an die Apps ? Bitte so detailliert wie möglich ;)

0
sixpackmaster 21.08.2012, 01:37
@Sore10

im App Store auf Upadates (beim iPhone natürlich) und dann auch Gekaufte Artikel

0

Dann frag mal bei Apple nach, am besten im nächsten Apple Store, die haben mir auch schonmal geholfen, sogar gratis ;)

ich denke ist ein wackelkontakt

oder da stimmt was mit dem eifon nicht

daher zack zack zum händler

Was möchtest Du wissen?