iPhone kostenlos musik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verwende auch diese Methode, um Musik auf mein iPhone zu übertragen. Bei privater Nutzung sind Kopien von nicht offensichtlich illegalen Quellen erlaubt, somit darfst du die Musik für dich privat nutzen.

Bei Künstlern, die ich unterstützen will, kaufe ich sowieso die Titel / Alben in iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

copyright geschütze lieder mit dem mp3 converter zu konvertieren ist durchaus illegal. jedoch dateien, in diesem fall die .mp3's über itunes auf dein iphone zu laden ist ja erlaubt. mache ich zumindest auch so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es machen, es kann halt sein dass die musik gelöscht wird weil du sie nicht rechtmäßig erworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kauft man sich

Kostengünstig gibt es Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon Music & Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht einfacher es gibt ne App die heisst I Music da gibt es alle Lieder die aus auf Youtube auch gibt und du kannst sie offline anhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
28.06.2016, 08:39

Erstens war das nicht die Frage und zweitens nimmt diese App mehr Speicherplatz weg als komprimierte Audiodateien.

0

Ist illegal aber geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage0005x
28.06.2016, 01:05

Kann man erwischt werden?

0
Kommentar von Merlin19
28.06.2016, 01:07

ist normal eine Grauzone. weiß nicht was iTunes dabei für eine Rolle spielt.

0
Kommentar von xrobin94
28.06.2016, 07:21

Die Frage....

0

Was möchtest Du wissen?