iPhone Kopfhörermodus geht nicht mehr raus?

2 Antworten

Versuche mal vorsichtig mit einem dünnen Gegenstand oder einem Pinsel die Buchse von innen zu reinigen. Es kann sein, dass der Kontakt klemmt, welcher den Kophörer erkennt. Vielleicht ist die Buchse aber auch defekt und muss ausgetauscht werden. Im Applestore kann dir auch geholfen werden. 

Kontroll Center AirPlay Symbol und da dann iPhone auswählen

Hab ich auch schon da kann ich nichts außer Kopfhörer auswählen

0

Zurücksetzen?
Oder mal Apple Support
Ansonsten leider auch kein Plan sorry

0

Mein Handy ist im Kopfhörermodus

Hallo 😊 mein Handy ( iPhone 5s) Ist im Kopfhörermodus hängen geblieben, obwohl ich keine drinnen habe Ich kann dadurch nichts ohne Kopfhörer machen Ich habe auch versucht mein Handy aus zu machen, Kopfhörer rein zu stecken, Audio zu machen und so aber nicht hat geklappt

...zur Frage

Wo finde ich einen adapter mit einer Lightning kupplung und einem Aux(3,5mm) ausgang?

Ich möchte damit die Kopfhörer vom Iphone 7 also Lightning anschluss in eine Aux Buchse stcken können, also quasi normale Kopfhörer draus machen.

Habe keinen bei Amazon gefunden :/

Lg.

...zur Frage

IPhone zeigt nur Kopfhörer an, was kann man noch machen?

Heya,
Wollte heute morgen jemanden anrufen, und irgendwie kam einfach kein Ton, habe mich schon gewundert und dachte es liegt am Empfang.. aber nein nicht wirklich.. das iPhone zeigt dauerhaft an, das Kopfhörer verbunden sind..
habe die buchse schon gesäubert, und ja es kam echt ein Klumpen Fusseln raus, was ich echt nicht gedacht hätte, dann hätte ich es noch mit dem Fön probiert, obwohl ich extra nachgeschaut habe, und das Pünktchen in der Buchse ist weiß und nicht rot..
Habe das Handy auch mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, auch Hard reset.
Gepustet, Kopfhörer rein und raus und Gedreht.. verschiedene Kopfhörer benutzt, mit Bluetooth verbunden und so..
Also der Ton funktioniert, wenn ich bei einem Anruf auf Lautsprecher klicke, dann echt der Ton auch.. mir werden halt bloß die Kopfhörer angezeigt..
Und Jepp.. neustes iOS ist auch installiert.. es muss über Nacht gekommen sein..
IPhone 6S+
Naja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ^^
(Kann im Moment auch an keinen pc ran)
LG thx Im Voraus

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

iPhone 6s hat Wasserschaden?

In mein iPhone 6s ist Wasser in die Kopfhörer Buchse gelangt und nun denkt mein Handy, das die Kopfhörer immer angesteckt sind und somit funktioniert der Lautsprecher nicht. Gibt es eine App für iPhone, Inder man manuell von Kopfhörer zu Lautsprecher wechseln kann?

...zur Frage

Iphone 6 ruft immer automatisch Unbekannt an wieso?

Also habe mir vor paar tagen die IPhone 5 beta verison runtergeladen und alle die ich anrufe beschweren sich bei mir, wieso ich sie Anonym anrufen würde obwohl das schon mehrmals ausgeschaltet, hab.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?