iPhone kopfhörermodus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Kopfhörerbuchse vielleicht mit einem Q-Tip trocken gemacht oder irgend etwas anderes nachdem das Wasser ans iPhone gekommen ist? Hatte das Problem auch mal, bin mit einem Tupfer in die Buchse und dann immer wieder mit den kopfhöreren raus und reinstecken und komischerweise hats nach ca. 5 mal wieder funktioniert. Allerdings hab ich bei meinem Nachbar auch schon die Buchse bei einem ähnlichen Problem gewechselt. Wär aber kein Problem bei nem Iphone 3G/3Gs bei den 4ern hab ich mich auch nicht weiter damit befasst sollte aber auch selber machbar sein ! :)

Ne hab das erst gemerkt als mich jemand anrufen wollte und ich den nur über Lautsprecher gehört hab. Hat sich aber erledigt heute Morgen hat der Wecker schon ganz normal geklingelt und es ist nicht mehr auf Kopfhörer:) Gott sei dank

0

Was möchtest Du wissen?